Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er erwacht durch Sams Schreie und reibt sich die Rippen. Einen kruzen Moment weiß er nicht, wo er sich befindet, dann fällt ihm alles wieder ein und er stellt sich schützend vor Sam
Was sollen wir denn nur tun, wir werden hier sterben.......
::läuft ihr eine Träne die Wange runter::
Der Dämon und der Feuerball nehemen ihr ursprünglich Weg in immer schnellender Bewegung fort, es dauert nicht mehr lange bis er sich wieder frei bewegen kann::
Er beachtet sie nicht sondern konzentriert sich auf den immer größer werdenden Energieball in seiner Hand. Als er glaubt, es geht nicht mehr größer, macht er eine werfende Handbewegung und der Ball rast auf Shax zu
Du keira sag mal was passiert dir denn so? ich meine wir haben jetzt glaub ich alle diese fähigkeiten.
::er schaut keira an::
irgendwie komm ich mit meiner zurecht. jedenfalls spinnt sie nicht, aber nützlich ist sie auch nicht. wer braucht schon einen sich bewegenden mülleimer. vielleicht kann ich irgendwann dinge herumschleudern, das wär viel interessanter!
(@carmen.........nicht viel, Jason und Sam sind von einem Dämon angeriffen worde,Keira und Roanan sind am Strand)
Tag Sams Verteck
::Samantha war immer noch total aufgelöst sie konnte nicht glauben was gerade passiert ist, immer noch laufen ihr die Tränen die Wange runter und sie schüttelt geistesabwesend den Kopf::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.