• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja? Na sowas! Ich kann zaubern, wie cool. Sieh mal!

::er deutet auf den papierkorb am strand und der bewegt sich nach links::

Cool! Geht das auch mit anderen dingen?

Werbung:
Was...?

Er erwacht durch Sams Schreie und reibt sich die Rippen. Einen kruzen Moment weiß er nicht, wo er sich befindet, dann fällt ihm alles wieder ein und er stellt sich schützend vor Sam

Ja, das ist wirklich cool!

::meint Keira und lächelt::

Probiers doch einfach mal aus!

::ronan deutet auf eine person am strand, sie bewegt sich nun in die entgegengesetzte richtung und ist sichtlich verwundert::

Macht spaß!

::er deutet auf ein haus, aber das bewegt sich nicht::

Schade und ich dachte ich könnte nun berge versetzen!

:.er lacht::

(muss gehen, wünsch euch allen eine gute nacht!)

(ja, wünsch dir auch eine gute Nacht, schlaf gut!)

::Keira lächelt::

Tja, wer weiß, vielleicht wird deine Fähigkeit mit der Zeit noch stärker!

(schlaf schön)

Wie süß, ihr seid genau so dumm wie eure Vorfahren

::lacht er hönsich und werft einen weitern Feuerball auf beide zu::

::Sam stellt sich neben Jason und reißt refelxartig zum Schutz die Arme hoch als alles stillsteht::

Aha so geht das........

::wundert sie sich, doch sie bemerkte wie der Dämon sich bwegte wie in Zeitlupe.Sie griff nach Jason::

Freut mich für dich

Plötzlich fühlt er Sams Hand auf seiner Schulter und betrachtet den Feuerball und den Dämon

Na toll murmelt er und zieht Sam mit sich aus der Flugbahn. Dann versucht er, einen Energieball absichtlich entstehen zu lassen

Er scheint imun dagegen zu sein.....

::erwidert sam gestresst und schaut Jason an::

Was sollen wir denn nur tun, wir werden hier sterben.......

::läuft ihr eine Träne die Wange runter::

Der Dämon und der Feuerball nehemen ihr ursprünglich Weg in immer schnellender Bewegung fort, es dauert nicht mehr lange bis er sich wieder frei bewegen kann::

Er beachtet sie nicht sondern konzentriert sich auf den immer größer werdenden Energieball in seiner Hand. Als er glaubt, es geht nicht mehr größer, macht er eine werfende Handbewegung und der Ball rast auf Shax zu

Tag Sams Versteck

Shax der immer noch ein wenig in der Zeitstarre festhing konnte nicht ausweichen und verbuffte mit einem lauten Knall

::Sam sackte in den Sand und schüttelte den Kopf, wobei ihr Tränen die Wange runter laufen::

Tag, Strand

Du keira sag mal was passiert dir denn so? ich meine wir haben jetzt glaub ich alle diese fähigkeiten.

::er schaut keira an::

irgendwie komm ich mit meiner zurecht. jedenfalls spinnt sie nicht, aber nützlich ist sie auch nicht. wer braucht schon einen sich bewegenden mülleimer. vielleicht kann ich irgendwann dinge herumschleudern, das wär viel interessanter!

(@carmen.........nicht viel, Jason und Sam sind von einem Dämon angeriffen worde,Keira und Roanan sind am Strand)

Tag Sams Verteck

::Samantha war immer noch total aufgelöst sie konnte nicht glauben was gerade passiert ist, immer noch laufen ihr die Tränen die Wange runter und sie schüttelt geistesabwesend den Kopf::

Werbung:
Strand, Sams Versteck

Jason geht langsam zu Sam, kniet sich neben sie und nimmt sie fest in den Arm

Nicht weinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben