• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::ronan trainiert am strand seine kraft::

doch ganz spaßig dieses telekinese!

(muss gehen und komme heute nicht mehr! schönen abend noch!)

Werbung:
Strand, nachmittag

::Keira beobachtet Ronan bei ihrem Training::

Naja, es könnte ja ganz nützlich sein! Wer weiß wozu! Wenn auch nur, um zum Beispiel dein Zimmer schnell aufzuräumen!

::meint Keira grinsend::

Naja, ich kann eben an zwei Orten gleichzeitig sein, keine Ahnung, wie man das nennt. Und irgendwie kommen auch manchmal Blitze aus meiner Hand!

Tag Sams Versteck

::Sam beruhigt sicher wieder ein wenig, sie wischt sich die Tränen weg und schaut zu Jason::

Wir müssen zu dieser Villa!!

::sagt sie kaum hörbar, da ihr Stimme immer noch vor Angst zittert::

Er drückt sie noch einmal fest an sich, steht dann auf und zieht sie mit hoch

Du hast recht, gehen wir

::Sam sieht sich schnell wieder an, denn im Pikini zu laufen ist nicht so praktisch und beide gehen den Strand entlang in Richtung in der Jason die Villa vermutet, als sie Keira und Ronan über den Weg laufen::

He ihr zwei.....

::sagt sie immer noch etwas zittrig::

Hi Sam! Was ist denn mit dir los? Ist was passiert?

::fragt Keira, die den Zustand ihrer Freundin sofort bemerkt. Ronan sieht sie zuerst fragend an::

Kenn ich die auch?

::fragt er verwirrt::

Jason hat auf dem Weg zur Villa einen Arm um Sams Taille gelegt, um sie nah bei sich zu halten. Als er Keira und Ronan sieht, huscht ein Lächeln über sein Gesicht

Hey...

in dieser vorlesung war josh dauernd mit den gedanken bei anne er konnte sich nicht mehr konzentrieren und war froh als der morgen vorbei war und er frische luft schnappen konnte

Was ist den mit ihm los, ich hätte jetzt eigentlich mit einem arkastisches Kommentar gerechnet........

::fragt Sam etwasn verwirrt und schaut Ronan fragend an::

Mittag, Uni

*Anne kommt grad in der uni an und redet noch kurz mit einer professorin. sie sagt ihr, dass sie die prüfung als beste bestanden hat und lobt sie dafür.*

Naja, er wusste nicht mal, wer er ist, als ich ihn getroffen habe!

::meint Keira und schüttelt leicht den Kopf::

Ich weiß auch nicht, was er hat! Mittlerweilen kann er sich aber schon an die wichtigsten Sachen erinnern!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben