• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay...du auch bei mir sam und vielleicht hab ich ja bald auch ne freundin und wir werden ein viel schöneres traumpaar als ihr. Bestimmt!

::er grinst::

nein, aber ich gratuliere dir zu meinem besten freund sam und dir jason, zu einer schönen frau, hätte ich dir garnicht zugetraut::

::witzelt er und heimlich schaut er keira an, die er mehr als nur nett findet::
 
Werbung:
Aber sicher doch...schneller als du denkst meine liebe samantha!

::antwortet er grinsend::

und ich seh dich vor mir wie du jason bereust, aber dann ist es zu spät, dann hab ich ja schon ne freundin!

::er lachte und gab ihr zu verstehen dass er wirklich nicht sauer war, sondern sich für sie freute::
 
genau das musst du...jaja, schon tragisch irgendwie. ach ihr beide habt noch nicht gesehen was onkel ronan kann.

::sein blick sucht einen mülleimer und mit einer handbewegung bewegt dieser sich::

na, toll was?
 
Tag auf dem Weg zur Villa

Du auch??

::scahut sie ihn verwirrt an::

Na mittlerweile hab ich das Gefühle das wir alle 10 Kräfte bekommen haben....

::erwidert sie und läßt einen Müüleimer mit einer Handbewegung explodieren und lächelt ihm zu::
 
ja scheint so...aber ihr seid ja viel gefährlicher als ich, dieses bewegen bringt nichts, aber andererseits meint keira es wird sicher noch stärker und ausserdem hätte ich vor einer größeren macht irgendwie angst glaub ich.

::er schaut ernst::

mag mir garnicht vorstellen wie das weitergeht mit uns, das hatte irgendeinen sinn das wir kräfte haben, bin mir da sicher.
 
Tag auf dem Weg zur Villa

Naja, wenn man die komischen Vorfälle der letzten Tage berechnet den Umständen entsprechend!!

::lächelt sie und denkt an den ersten Einsatz gegen einen Dämon::
 
Na willkommen im Club..

::lächelt sie ihr zu und zeigt durch die Runde::

**************************​


Ja da bist wohl nicht die einzige!!

::lächelt Ronan ihr zu::
 
Tag, auf dem Weg zur Villa

Wenigstens ist er wieder normal

Jason blickt erleichtert zu Ronan und ihm entgeht auch der Blick nicht, den er Keira zuwirft

Soso
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben