• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag auf dem Weg zur Villa

Na ich denke das sind wir allen nicht!!

::erwidert sie und erzählt Kathy von dem Angriff des Dämons und das sie gerade auf dem Weg zur Villa sind die sie in einer Vision gesehen habe::

Na wie weit ist es denn noch mein Schatz!!

::lächelt sie und schaut ihn verliebt an::

Werbung:
::Keira war etwas in Gedanken gewesen. Sie hatte über all die seltsamen Vorfälle nachgedacht, die in letzter Zeit passiert waren. Als sie wieder aufblickte, sah sie erst, dass Kathryn da war::

Hi Kathryn!

::begrüßt sie sie::

Bevor du vor Ungeduld noch platzt, mein Schatz, schau mal da nach vorne. Siehst du die Giebel dort?
Da müssen wir hin

:.Sam lächelt und sie gehen darauf zu, als sie nach Minuten endlich dort ankommen,stehen sie vor einem großen Tor, das eine Auffahrt zu der sehr großen im viktoranischen gehalten Villa freigibt::

Das ist sie, die ich gesehen habe!!

::sagte sie nervös::

Dann wollen wir mal reingehen
Oder hat jemand etwas dagegen?

Er blickt fragend in die Runde

Jason beugt sich zu dem Schloß des Tores und betrachtet es durch. Dann zieht er einen Draht aus der Hose und stochert kurz darin herum. Mit einem Klick springt das Schloß auf

So

Vielleicht kann es ja Jason mit einem seiner Energiebälle aufmachen, oder du könntest es sprengen, Sam! Naja, vielleicht kann ich es ja auch mit einem Blitz öffnen, oder man kann es von innen aufmachen... Jetzt haben wir viele Möglichkeiten!

::zählt Keira auf::

Werbung:
Oder wir machen es auf die gute altmodische Art und Weise, die sich sehr bewährt hat

Er betrachtet zufrieden sein Werk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben