• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(wünsch dir auch ne gute nacht!)

::Keira ist schließlich endlich oben angekommen und sieht vorsichtig nach unten::

O Gott! Und nachher auch noch mal hier runter!

::seufzt sie::

Ja ich denke das überstehen wir auch!!

::erwidert Sam lächelnd::

So na dann mal suchen!!

::läßt sie ihren Blick durch den Flur mit mehreren Türen wandern::

In der villa

::ronan steht mit kathryn unten in der villa nd wartet nervös, dann geht er im raum auf und ab und untersucht die villa etwas::

Wow! viele alte sachen hier, aber irgendwie unheimlich.

Hallöchen zusammen,

erstmal zur Info wir haben zwei neue Mitspieler,Kathryn und Kate!!
Und dann zu der RPG folgendes, sobald wir(Keira,Ronan,Kathryn,ich und Jason), das Buch aus meiner Vision gefunden haben, werden die Missionen beginnen, diese werde ich immer auf der ersten Seite eröffnen, also schaut da mal ab und an vorbei,danke!!
Und würde mich freuen wenn sich alle Mitspieler an der RPG beteiligen würden, denn habe bemerkt das einige nicht viel posten obwohl sie online sind!!

Ciao Fruechtchen

::Kathy die nicht länger warten wollte machte sich auf den Weg zum Wohnheimu und entschuldigte sich bei Ronan, ihr war das alles noch soviel mit der magie::

Und dann deinen ursprünglichen Post

:: kathryn ist in der Küche und macht einen Salat. Dabei summt sie ein Lied. ::

*Anne kommt die treppen der villa heruntergehüpft und sieht kathryn.*

hi, bekomm ich auch was von dem salat, oder hast du den nur für dich gemacht?
*sie lächelt sie glücklich an.*

Nein, der ist ganz für mich alleine! :: sagt Kathryn gespielt. ::

Na klar kannst du etwas davon haben!

:: Sie stellt den Salat auf den Tisch und holt kleine Schalen aus einem Küchenschrank. ::

Ganz gut, jetzt wo ich Salat habe bin ich der glücklichste Mensch der Welt!

:: kathryn muss lächeln. ::

Wenn es nur nicht so heiß wäre!

Und was ist mit dir?

super, meine proffessorin hat mir heut gesagt, dass ich die prüfung als beste bestanden hab und kursbeste bin, außerdem hab ich einen super lieben freund und ich kann mich irgendwohin beamen wo ich wilkl. okay, ich kanns noch nicth so ganz kontrolieren, aber es wird besser.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben