• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Meine güte sam! Macht doch mal einer was!

::ronan kniet sich neben sie und versucht sie zu beruhigen::

Ist sicher gleich vorbei! Leg das buch weg, dann hört es sicher auf!

:.Sam zappelt nur herum, sie hielt das Buch verkrampft fest, sie konnte Ronan garnicht hören, da die Visisonen ihre Gedanken vernebelten und sie sich in einer Art Trance befand::

::ronan merkt dass zureden nichts bringt, also reisst er ihr mit gewalt das buch aus der hand und wirft es in eine ecke, anschließend legt er ihre arme zur seite, damit sie ruhig atmen kann::

::Samantha beruhigt sich wieder, mit dem wegreißen des Buches unterbrachen auch die Visisonen::

Ronan.......danke..........

::haucht sie fast kaum hörbar::

Keine ursache sam, wer weiss was passiert wäre...

::er schaut immer noch entsetzt::

es sah aus als hättest du unerträgliche schmerzen gehabt. Setz dich erstmal.

::Sam konnte sich kaum aufsetzen, sie war total erschöpft::

Danke das du da warst!!

::schaut sie ihn dankend an::

Ich dachte mein Kopf würde gleich platzen!!

Sah auch so aus...ich wusste nicht was ich tun sollte, ich dachte nur das buch weg und es hat funktioniert. Dafür sind doch freunde da.

::er stützte sie und gab jason einen wink doch mal bitte zu sam zu gehen denn er war doch ihr freund::

Untertags, Villa, oberes Stockwerk

Jason kniet sich neben Sam

Du solltest die Finger von irgendwelchen Dingen in diesem Haus lassen, klar?

Danke Ronan

::Keira ist erst später in das Zimmer mit dem Buch gekommen, da sie vor lauter Schauen in dem langen Gang die anderen irgendwie verloren hatte::

Was ist denn hier los?

Werbung:
Nein mir geht es nicht gut, ich hatte gerade soviel Stoff der durch meine Gedanken huschte, wie ich nichtmal in meiner ganzen Zeit auf der Schule verarbeitet habe, ich konnte es sogar fühlen wie diese Menschen mit Schmerzen starben!!

::rollten ihr die Tränen die Wange runter::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben