strawberry015
500er-Club
Hey, kennt ihr die Bücherserie von der Clique aus Chatham Island??? Mittlerweile gibt es 25 Bücher davon und ich hab bis jetzt die ersten 12 gelesen! Ich muss sagen, ich hab endlich wieder Lieblingsbücher gefunden. Beim Lesen konnte ich die Bücher nicht mehr aus der Hand legen, so dass ich schließlich 5 Bände pro Tag gelesen hab!! Heute werd ich mir 3 neue Bände kaufen *freu*
Also wer die Chatham Clique nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung worums geht:
Claire, Nina, Zoey, Benjamin, Jake und Lucas sind zusammen auf der kleinen Insel an der Küste von Main aufgewachsen. Sie kennen sich in- und auswendig - denken sie! Aber dann bricht das Chaos der Gefühle los und plötzlich ist alles ganz anders...
Liebe, Intrigen, Hass, Freundschaft, Tod, Humor..... ein echt geniales Jugendbuch!!!
Der erste Band sieht so aus:
Also, wie findet ihr die Bücher?
Meine Meinung: absolut genial!!!!! Jedem zu empfehlen!!!
Also wer die Chatham Clique nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung worums geht:
Claire, Nina, Zoey, Benjamin, Jake und Lucas sind zusammen auf der kleinen Insel an der Küste von Main aufgewachsen. Sie kennen sich in- und auswendig - denken sie! Aber dann bricht das Chaos der Gefühle los und plötzlich ist alles ganz anders...
Liebe, Intrigen, Hass, Freundschaft, Tod, Humor..... ein echt geniales Jugendbuch!!!
Der erste Band sieht so aus:

Also, wie findet ihr die Bücher?
Meine Meinung: absolut genial!!!!! Jedem zu empfehlen!!!