• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy-Gegen alle Götter

Werbung:
xander:

"ja, dieses problem hatten wir bereits... uargh, stellt euch mal vor, die bringt verstärkung mit.... gut, wir haben jetzt auch verstärkung, aber trotzdem."

*glory sitzt währenddessen in ihrer dimension fest und grübelt nun über dem problem, wieder nach sunnydale zu kommen*

Angel:

Ich kenne diese Frau zwar nicht, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Ich schätze mal, dass sie eher auf Rache aus ist.

*Buffy kuckt erschrocken zu Dawn*
"Sie kann sich gleich wieder verpi.... . Meien Schwester bekommt sie nicht. Und auch sonst niemanden. Willow kann sie aufhalten!"

*Willow schatu erschrocken*
"Ähm Buffy, nein das kann ich nicht, ich will mit ZU VIEL Magie nichts mehr am Hut haben.....es reicht mir was in dem letzen MOnat war."

Angel:

Ich denke außerdem auch, dass es was zu bedeuten hat, dass wir *schaut zu Wesley und Cordy* ebenfalls in der Vision vorkamen.

*buffy schnieft*
"Man, warum müssen deine Visionen immer nur so rätselhaft sein cordy? können sie nicht einfach lauten-hey leute macht euch gefasst, glory kommt zurück?"

Wesley:

Wir können froh sein, dass sie überhaupt welche kriegt und wir schon vielen Unschuldigen helfen konnten.
Schließlich kann sie auch nichts dafür.

Werbung:
Zurück
Oben