Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"ja, dieses problem hatten wir bereits... uargh, stellt euch mal vor, die bringt verstärkung mit.... gut, wir haben jetzt auch verstärkung, aber trotzdem."
*glory sitzt währenddessen in ihrer dimension fest und grübelt nun über dem problem, wieder nach sunnydale zu kommen*
*Buffy kuckt erschrocken zu Dawn*
"Sie kann sich gleich wieder verpi.... . Meien Schwester bekommt sie nicht. Und auch sonst niemanden. Willow kann sie aufhalten!"
*Willow schatu erschrocken*
"Ähm Buffy, nein das kann ich nicht, ich will mit ZU VIEL Magie nichts mehr am Hut haben.....es reicht mir was in dem letzen MOnat war."
*buffy schnieft*
"Man, warum müssen deine Visionen immer nur so rätselhaft sein cordy? können sie nicht einfach lauten-hey leute macht euch gefasst, glory kommt zurück?"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.