• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed 1x02

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
Charmed 1x02

Von Blitz getroffen



CharmedStaffel.gif


Ein kalter Winter Morgen ist über San Fransisco. Ein schon etwas älterer Mann läuft über die Straßen. Es scheinte so als wollte er vor sich selbst vliehen. Als were er nicht mehr er selbst sondern auch zum teil ein andere Mensch. Der Mann rannte vor einem Auto über die Straße und bog in eine seiten gaße ein. An dem Letzten Haus der STraße schloß er die Tür auf und fieng an zu schreien. Irgendwelche schmerzen fühlte er und brach zusammen.

Wyatt saß im Wohnzimmer und laß ein Buch. Er war sehr vertieft in das Buch. Die drei Brüder hatten sich jetzt schon an die kräfte einigermaßen gewohnt. Sie hatten sie jetzt ja schon eine Woche. Auch noch was haben sie heraus gefunden. Sie wohnten in dem Haus in dem die drei Schwestern wohnten. Die eine war die besietzerin des P3s. Das Hasu wurde "Halliwell Manor" genant deswegen nanten es die drei Brüder nun auch so. Chris kam zu Tür rein. Er hielt eimne Tasche in der Hand in der sich ein paar Lebensmittel befanden. Er lies die tasche fallen und machte sich daran, das ganze einzuräumen. " Wo ist Jaden?" schrie Chris ins Wohnzimmer.
Wyatt machte das Buch zu und ging in die Küche zu Chris.
" Er schläft noch was sonst?" sagte er griensend. "Will er eigentlich jetzt jeden Tag so lange schlafen? Er könnte doch auch malö helfen" sagt er etwas schlecht gelaunt.
Wyatt begang Chris zu Helfen und setzte sich danach an den Tisch. Chris setzte sich dan neben Wyatt und laß die Zeitung. Der laß den Titel: Mann gestorebn. Er berührte das Bild und bekam eine Vision.
Der Mann wurde von einem Blitzt getroffen. Er brach irgendwan in seinem Haus zu sammen und starb."
" Wyatt. Ein Dämon!"

" Woden" fragte Wyatt.
Chris deutete auf das Bild
" Eine Vision. Der Man wo gestorben ist wurde von einem Blöitz getroffen!" sagte er aufgeregt. Wyatt schaute sich das Bild an. " Wir solltenm uns den Ort da mal anschauen. Wir müssen da ja was fienden!"
Chris nickte mit dem Kopf.
" Jaden. Kom!"
Schrie Wyatt nach oben. Jaden kam dan auch. Er war schon angezogen und sagte
" Was ist den ich muss weiter arbeiten."
" Wir müssen einen Ort nach Dämonen untersuchen"sagte Chris schnell und schnappte seine Jacke. Wyatt nahm Jaden und Chris nahm Jaden auch." Dan orb uns mal hin. Aber so das uns keiner sieht!"
Ohne das jaden mehr machen musste orbte er sich mit den beiden los. sie erscheinten in einer dunklen Ecke. EIn paar Polizisten standen vor dme Haus des toten Mannes. Ein Blitz kam auf Wyatt zu. Ohne das er was merkte draf ihn der Blitz. Wyatt bemerkte immer noch nichts. Sie gingen zu den Polizisten und fragten nach der Toten Person. Die Polizisten befohlen das sie wieder gehen sollten. Jaden orbte sie zurück zum Halliwell Manor.

Fortsetzung folgt...
 
Werbung:
tolle story eine echte augenweide also wenn du genau so viel liest wie du schreibst dann will ich nicht du sein denn ich lese nicht so gerne aber deine ff hatt mich gereizt übrigens könntest dich wieder mal bei einem meiner neuen rpg anmelden jetzt gibt es das Verflixte Liebschaos2!!!
 
Danke für das Feedback. Zu der Frage: Ich lese nicht sehr viel aber auch nicht wenig. Eigentlich en bissle mehr wie normal!

Fortsetzung:

Wyatt saß mal wider im Halliwell Manor am Fernsehr. Eigentlich wunderte er sich nichtmehr über das geschehen der letzten Tage, aber irgendwas war anderst als sonst. Er füllte sich komisch. Er hatte einen haß. Er wusste blos nicht auf wehn. Er schaltete den Fernsehr aus machte eine komische Handbewegung und ein Buch in einer ecke wurde von einem Blitz getroffen und verbrann. Wyatt merkte von allem nichts den er lag ohnmächtig auf dem Boden.

Chris war in zwischen Zeit Einkaufen. Dort begegnete er einem Freund. Das Einkaufen dauerte so eine Stunde. Eine Stude zulang. Chris kam wieder nach Hause. Es war schon ziemlich spät. Chris rief ins Wohnzimmer: " Wyatt könntest du mir mal helfen? Were nett!"
Doch Wyatt gab keine Antwort. Chris ging ins Wohnzimmer. Er fand Wyatt ohnmächtig am Boden. Er nahm ihn hoch "Wyatt mach keine schei**. Wyatt! Wyatt!" sagte er entsetzt zu ihm. Er lag Wyatt auf's Sofa rannte zum Buch der Schatten und suchte nach einem Heil spruch. Er berührte eine Seite des Buches und bekam eine Vision. Es war die wo Wyatt den Blitz abbekam.Dan laß er die Seite durch. Wyatt war in Lebensgefahr in wenigen Stunden wird er sterben wenn er das gegenmittel nicht einehmen würde. Chris machte sich daran den Trank zu machen. Er hatte das zwar noch nie gemacht er musste es jetzt aber schaffen. Jaden arbeitete ja, da konnte er ihn ja nicht stören!

Forsetzung folgt...
 
Fortsetzung:

Chris hatte das glück, das sie schon alle Zutaten hatten. Doch geling es ihm nicht auf den ersten Versuch. Der dritte Versuch gelang ihm dann einigermaßen. Er rannte mit einer kleinen Flasche zu Wyatt. Doch sein Herz schlägte nicht mehr. Chris Versuchte es drotzdem. Wyatt blieb allerdings immer noch liegen. Kam aber langsam wieder zusich. Wyatt war sehr erschöpft. Chris half Wyatt in sein Zimmer. Dort schief Wyatt sofort wieder ein. Chris kümmerte sich jetzt um die Küche. Dort sah es auf wie auf einem Schlachtfeld.

Jaden kam wider in’s Halliwell Manor. Er ging in die Küche und sagte entsetzt: „Was ist den hier passiert. War ein Dämon hier?“ Doch Chris grinste: „ Nein. Ich habe nur einen Trank für Wyatt gemacht. Er hat einen Blitz abbekommen. Der kam von einem Dämon. Den muss ich allerdings noch suchen. Du wehrst mir sehr hilfreich.“ Doch ohne das Jaden etwas machte wurden die beiden in eine Wohnung georbt.

Die beiden erschienten an einer Tür die einen spalt weit auf war. Chris schaute einen den spalt raus. Dort erblickte er einen der Polizisten der auch an der Wohnung des toten Mannes stand. Jaden der nicht wusste das in dem Zimmer ein Mann war orbte sich in’s Zimmer. Er sprang zu’r Seite als er von einem Blitz fast getroffen wurde.......

Fortsetzung folgt!
 
Werbung:
Zurück
Oben