Alles um sie herrum war ihr egal. Sie wollte nicht mehr weiter eine Hexe sein, sie hatte durch die Magie ihren Vater verloren. Sie schüttelte ihre blonden Haare, stand langsam auf und lief zum Hinrichter. Ihre Augen rollten sich schwarz, sie zog ihre Augenbreun herrunter, nahm sich den Hinrichter und warf ihn gegen eine Wand. Sie guckte in die Menschenmenge und warf Feuerbälle auf sie. Viele Menschen kamen ums Leben, als sie nur noch einen Schmerz spürte. Cyra spürte, dass sie mit Messern angegriffen wurde. Sie spürte den Schmerz dopüpelt so stark, als sie plötzlich wieder in der Bar stand, Bright hatte die Zeit zurück gedreht. Cyra lief wieder raus. Sie musste nicht weinen, sie lief gerade wegs zum Scheiterhaufen und sagte:,,Ich Liebe dich, Dad.'' Der Scheiterhaufen wurde angezündet und Crya musste wieder betrachten, wie ihr Vater verbrennt. Sie atmete tief durch, dreht sich vom Geschehen weg und ging auf eine Wiese. Cyra verstand es. Sie verstand warum Grams sie zurück in die Vergangenheit lotzten und sie verstand auch das sie los lassen muste.
In der Gegenwart suchten Wyatt und Kay diesen Dämon im Buch der Schatten. Die beiden wussten, dass ihnen nur noch wenig Zeit blieb. Kay hielt es nicht mehr aus, er sah an die Decke, ihm liefen die ersten Tränen übers Gesicht. Dann sagte er schniefender Wiese:,,Wir brauchen ein bisschen Hilfe!'' Kay nahm seine Hände vom Buch. Kurze Zeit später blätterte das Buch wie wild, als es dann plötzlich an einer Seite stoppte, schrie Wyatt auf.,,Was?'' Kay drehte sich und sah den Dämon mit seiner Armbrust. Der Dämon grinste nur und schoss einen Pfeil auf Kay. Dieser jedoch hob vom Boden ab, doch seine Kräfte versagten unter der ganzen hektig, und er wurder vom Pfeil getroffen. Der Dämon lachte laut, jedoch explodierte er. Kay und Wyatt richteten ihr Gesichtzum Buch und sahen eine leuchtende Gestalt. Es war Piper. Sie nahm kurz feste Gestalt an und gab den beiden eine Zettel, auf welchem ein Spruch stand, um Cyra aus der Vergangeheit zuholen. Piper lächelte die beiden an, und dann verschwand sie in einem hellen Licht. Die beiden Jungen sprachen:
,,Alles muss an seinen Ort,
Was aus der Zukunft kam muss fort.
Kehrt nun durch Zeit und Raum zurück,
Das euch gelingt,
Was uns missglückt.''
Wyatt verstand nicht, warum im spruch 'Zukunft' vor kam, aber es war ihm eigentlich aiúch egal, denn zum na´chdenken hatte er wirklich keine Zeit. Leo und Chris konnten nun kaum vor Schmerzen sprechen. Wyatt und Kay dagegen krümmten momentan erst vor schmerzen. Das Gift floss immer weiter durch die Körper der vier. Kay lass den Spruch ein weiters mal und langsam tat sich etwas. Ein Portal öffnete sich, sie konnten Cyra sehen. doch wie es schien sie sie nicht.
In der Vergangenheit stand Cyra auf einer Wiese und wartete auf ein Signal oder etwas ähnliches. Nichts geschah. Cyra wusste nicht was sie tun sollte, sie hob ihre Hände, doch wieder geschah nichts. Cyra schüttelte leicht ihren Kopf.,,Es hat doch keinen Sinn..Ich sitze hier fest!'' Als Cyra sich umdrehte tropfte eine Träne af den Boden und ein Portal öffnete sich. Sie sah ihre Cousins auf dem Boden liegen. Cyra sprang durch das Portal und landete im Wohnzimmer der Halliwell.,,Was ist passiert? Ein Dämon?'' Kay nickte nur und zeigte dann auf Leo und Chris.,,Chris? Und wer bist du? Was macht ihr hie..'' Plötzlich hörte Cyra eine Stimme.~Hörst du mich?~,,Ja''~Fut! komm zu mir rüber und nimm meine Hand.~ Cyra ging auf die beiden Erwachsenen zu undn sah sie fragend an.~Zu mir, nich zu Chris.~ Cyra beugte sich zu Leo runter und fragte:,,Und jetzt?'' ~Nimm dir den Pfeil, aber berühr ihn nicht!~ Cyra guckte erst etwas misstrauig, doch dann sagt sie schließlich:,,...Pfeil...'', bevor der Pfeil sich materieliesiren konnte warf sie ihn in eine Ecke. ~Nimm meine Hand und halte deine andere Hand über die Wunde~ Cyra tat alles was Leo ihr per Telepathie sagte. Nichts tat sich. ~Konzentrier dich, du muss dir Wünschen das du die Wunde schließen kannst~ Cyra atmete tief durch und schloss ihre Augen, plötzlich fingen ihre Hände an zu leuchten und Leos Wunde schloss sich langsam. Leo satnd auf und sagte:,,Danke Cyra, ruf bitte die anderen Pfeile, damit ich die anderen Heilen kann. Und denk dran, die Pfeile dürfen dich nicht berühren!'' Cyra nickte.,,...Pfeile...'' Auch diese Pfeile kamen in weiß-blauen Molekühln zu ihr und sie warf sie bevor sie sich materialisieren konnten in die Ecke zu dem ander Pfeil. Leo ging und heilte die drei. Sie standen auf, bedanketen sich bei Cyra und Leo und räumten das Buch der Schatten weg.,,So, jetzt müssen wir leider gehen.''sagte Leo zu den drei und umarmte seinen Sohn noch einmal.,,Kommst du wieder?'' fragte Wyatt angespannt.~Wer weiß!?~ Wyatt lächelte. Kay umarmte seinen Vater ebenfalls und fragte ihn auch ob er wieder käme.,,Ja, ich darf euch wieder besuchen kommen.'' sagte Chris und verschwand in weiß-blaune Funken. Leo tat es ihm gleich und verschwand. Nun standen die drei alleine da und gingen wie nach jedem anstrengendem Tag zu Bett.