Pyro
1.000er-Club
War of good and evil
Es war kalt, es war ein typischer Wintermorgen. Wyatt stürmte ins Haus und schrie:,,DÄMON'' und sprang hinter die Couch.,,Der Schützling!!'' schrie Wyatt noch schnell, als auch schon der Dämon rein geschimmert kam. Er guckte sich langsam um und sah dann Cyra und den Schützlíng. Er grinste und hob seine rechte Hand.,,Es ist aus!'', der Dämon schlug seine offenen Hände nach vorne und es trat jewils eine Welle von Feuer herraus. Cyra nahm den Scützling an die Hand und orbte sie weg.
Wyatt sprang währenddessen hinterdem Sofa hervor und warf seine Hände in die Luft. Nichts geschah.,,Mist..'', der Dämon warf auch auf Wyatt eine Feuerwelle zu und Wyatt wurde getroffen und gegen eine Wand geschleudert. Wyatt lag blutend am Boden. Cyra hatte sich und den Schützling währendessen auf eine Wiese georbt,,Hier bist du sicher.'',Cyra lächelte, doch plötzlich fasste sie sich an ihren Brustkorb und zuckte zusammen.,,Oh nein, Wyatt er wurde verletzt.'',,woher weißt du das?'', fragte das ihr Schützling.,,Ich spüre es.....'', mit diesem Satz orbte Cyra sich und den Schützling Melissa auf ihren achboden.,,Warte hier! Wenn etwas ist, schrei!'', Cyra orbte sich weiter ins Wohnzimmer. Als sie sich materialisierte sah sie Wyatt am Boden liegen.,,Was ist passiert?'',fragte sie, währen sie zu ihm hinlief. Cyra sah das Blut und hielt ihre Hände über Wyatts wunde.,Bitte, Bitte,Bitte!',sagte sie zu sich in gedanken. Plötzlich ´schloss sie ihre Augen und ihre Hände fingen an zu leuchten und Wyatts wunde schloss sich langsam. Das Blut verschwand und Wyatt stand taumelnt auf.,,Alles ok..?'',,Ich denke schon, meine Kräfte haben nicht funktioniert!'', Cyra nickte nur und packte Wyatt am arm und orbte ihn mit zu Melissa. Als sie oben ankamen sahen sie den Dämon hinter Melissa stehen. Cyra wusste nicht so recht was zu tun war, da Melissa ihr erster Schützling war, doch dann hob Wyatt seine Hände und lies den Dämon explodieren.,,Spinnst du? Du hättest Melissa umbringen können!!'', schrie Cyra wütend.,,Ist sie tot?'', Wyatt sah Cyra genervt an. Dann hörte er die Haustür knallen. Cyra und Wyatt sahen sich gleichzeitig an und sagten:,,.....Kay....'', sie rannten runter und stellten sich vor Kay.,,Wo warst du?'',,Wie hätten dich gut gebrauchen können!'', schrien die beiden Kay an. ,,Ich war mit Cindy weg, war das jetzt so schlimm?'',,Ja! Wir haben in der Zeit einen Schützling bekommen!'', in diesem moment kam Melissa die Treppe runter.