PaigeMatthewsH.
Mitglied
Also ich habe gestern gelesen dass das zwar noch nicht offiziel ist, aber
es WIRD EINE ACHTE STAFFEL GEBEN!
:beer3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PaigeMatthews schrieb:Also ich habe gestern gelesen dass das zwar noch nicht offiziel ist, aber
PaigeMatthews schrieb:Ich sagte ja: Das ist noch nicht offiziel! Das hab ich auf einer seite entdeckt. Weiss aber nit mehr wo. :move1:
A. Halliwell schrieb:Hi,
das hört sich ja gut an Hoffen wir einmal, dass sich die inoffizielle News in eine offizielle entwickelt
Wäre super, wenn es eine achte geben geben würde, vor allem wäre die Handlung der Story interessant.
Alexis schrieb:Hey, das wäre einfach toll, wenn es nun wirklich eine 8. Staffel geben würde. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Gut finde würde ich es, wenn Phoebe das Kind bekommen würde...!
toll, heute ist der 15. und ich weiss noch gar nixPiper_Halliwell schrieb:Das ist doch immerzu so ein hin und her. einmal so einmal so. Ich hoffe ja echt, dass es noch eine 8. Staffel geben wird aber sie sollen sich echt mal entscheiden. Die Entscheidung sollte doch so weit ich weiß eigentlich schon im Februar getroffen werden.