6. Laß dich nicht täuschen! + 7. Die neuen Mächtigen Drei
6. Laß dich nicht täuschen!
Piper,Paige,Prue und Phoebe gingen die Treppe hinunter,ins erste Stockwerk.
Leo war nach Hause gekommen. „Hey!Keine Lust mehr zu beamen?“ fragte Phoebe.
Paige und Piper wunderten sich.
Warum beamt sich Leo denn nicht mehr?,dachten Piper und Paige gleichzeitig.
Leo verwandelte sich plötzlich in ein Wesen.Phoebe erschrak,nicht nur,weil Leo sich verwandelt hatte,sondern weil diesen Wesen in ihr Vision vorkam und Piper,Prue und Paige getötet hatte.
„Leo!“ Piper rief nach ihrem Ehemann. Leo erschien in blauen Lichterkugel. Er erkannte den Dämon sofort.
„Dragon!“ sagte er nur. Der Dämon nickte. „Schön dich wieder zu sehen,Leo!“ sagte der Dämon mit einem bösen lächeln auf den Lippen. „Was willst du hier?!“ Leo war anscheinend nicht gerade begeistert Dragon hier zu sehen. „Na,das wisst ihr nicht? Die ganze Unterwelt ist hinter dem Sohn,von einer der mächtigen drei her.“
antwortete Dragon. „Wyatt?“ dachte Leo laut.Der Dämon lächelte wieder böse und gemein und verschwand dann mit einem Finger schnippen.
Nun mischte sich Piper ein. „Du kennst diesen Dämon!!?“ fragte sie. „Ähm...,ja.“ Gab Leo fast flüsternd zu,da er bemerkt hatte,das Piper sauer war. „Wie bitte!?“ Piper konnte es nicht glauben.
„Du kennst diesen Dämon,seinen Namen,voher??“ fragte Phoebe. „Unterwelt.“ sagte Leo nur.
Phoebe fiel sofort Cole ein. „Wo ist Cole eigentlich jetzt??“ fragte sie,Leo.
„Ich denke,immernoch in der Unterwelt,mehr hat er mir auch nicht gesagt,er meinte nur,das er noch was zu regeln hat,....eben in der Unterwelt.“
Chris,Pandora und Philipp kamen die Treppe hinunter,zu den anderen. Bevor Leo überhaupt fragen konnte,wer die beiden waren,sagte Piper: „Das sind Pandora und Philipp,...Chris´ bekannte aus der Zukunft.“
„Und was machen die beiden hier?“ fragte Leo nach. „Sie helfen mir.“ Antwortete Chris.
Mehrere Minuten war Stille,bis Phoebe schließlich sagte: „Okay,also ich muss zur Arbeit!“ Sie nahm ihre Handtasche und verließ das Haus. „Und was ist mit dem Dämon und deiner Vision!?“ rief Prue ihrer Schwester hinterher. „Das müssen wir später erledigen!“ rief Phoebe zurück. Paige,Piper und Prue schauten sich verwundert an,was war nur plötzlich mit Phoebe los? „Was ist denn mit ihr los?“ fragte Paige erstaunt.
Prue und Piper zuckten beide mit den Schultern. Und schon knallte die Haustür zu.
7. Die neuen Mächtigen Drei
Pandora,Chris und Philipp waren wieder auf den Dachboden gegangen.
„Und?Was sollen wir nun machen?“ fragte Philipp,die beiden anderen. „Jedenfalls aufpassen,das Wyatt nicht böse wird.“ „Ja,schon klar,aber wie?“ wollte Pandora wissen. „Ich habe keine Ahnung.“ antowortete Chris.
„Was ist eigentlich,wenn dieser Dragon,der Dämon ist,der Wyatt auf die Seite des bösen zieht, und Piper,Paige und Prue umbringt?“ fragte Pandora. „Dann müssen wir ihn vernichten!“ Chris war genervt,die ganze Sache mit Wyatt,war schwer.Schon seit Monaten versuchte er herauszufinden was Wyatt damals auf die andere Seite zog.
Vielleicht war es auch gar kein Dämon,vielleicht war..es jemand aus der Familie,....nein,das konnte nicht sein.Oder doch??Chris war durcheinander . Zum Glück hatte er nun Philipp und Pandora auf seiner Seite.
„Die Zeit läuft uns weg!“ Dieser Satz weckte Chris aus seinen Gedanken. „Ähm....,ja.Wir müssen uns beeilen.“
Sagte Chris. „Aber wie?“ fragte Pandora. „Wir wissen überhaupt nichts,es könnte ein Dämon sein,oder ein Mensch,eigentlich könnte es jeder gewesen sein,...sogar wir selber vielleicht.“ Fügte sie hinzu.
„Ja,schon möglich.“ Stimmte Philipp zu.
„Wir müssen auch noch aufpassen,das niemand herausbekommt,wer wir wirklich sind.“ Sagte Pandora.
„Das ist ein Problem.......“ musste Chris gestehen.
„Was?Warum?“ fragte Pandora. „Sie wissen wer ich wirklich bin.....,sie wissen,das ich Pipers und Leos Sohn bin.“ Antwortete Chris. „Sie dürfen aber auf keinen Fall herausfinden,das du Pandora,Phoebes Tochter bist und du Philipp,Paiges Sohn.“ fügte Chris hinzu. „Wir schaffen das schon.....,immerhin gehören wir zur selben Familie.“ sagte Philipp mit einem lächeln. „Genau.“ Stimmte Pandora ihm zu.
Plötzlich leuchtete das Zeichen auf dem Buch der Schatten kurz auf. Pandora wunderte sich.
„Hab ihr das gesehen?“ fragte sie erstaunt die beiden anderen.
Beide nickten. „Was soll das bedeuten?“.
Das kenne ich doch irgendwo her. Chris kam das bekannt vor. „Es leuchtet normaler Weiße doch nur,wenn etwas mit der Macht der Drei,passiert.“ sagte Pandora.
Vielleicht sind wir irgendwann die Mächtigen Drei.,dachte Pandora. „Du meinst,das wir irgendwann einmal alles übernehmen,das jetzt Piper,Phoebe und Paige erledigen?“ fragte Philipp erstaunt.
„Ähm...was?Hab ich gerade laut gedacht?“ fragte Pandora unsicher. „Nein.“
Aber,vielleicht haben wir so was wie gemeinsame Kräfte.,dachte sich Chris. „Gemeinsame Kräfte,ja,das kann sein.“ Sagte Philipp.
„Was?Hab ich gerade eben etwa auch laut gedacht?“ fragte Chris die beiden.
„Nein,aber ......es scheint,als könnten wir die Gedanken des anderen lesen und verstehen.“ Bemerkte Pandora.
„Ja,aber wie ist das möglich?“ wollte Philipp wissen. „Durch die Macht der Drei.“ sagte Chris.
„Aber wir sind doch nicht die Mächtigen Drei,oder etwa doch?“ fragte Pandora.
„Schon,aber vielleicht werden wir irgendwann einmal die Mächtigen Drei sein,und haben deshalb jetzt schon Kräfte,die wir gemeinsam nutzen können.“ Erklärte Chris.
„Das ist gut möglich.“ bestätigte Philipp.
Plötzlich konnten sie die Gedanken des anderen nicht mehr lesen. „Was ist los?Warum kann ich eure Gedanken nicht mehr lesen?“ fragte Pandora,die anderen beiden stellten auch die selbe Frage.
„Ich habe keine Ahnung.“ Musste Chris wieder einmal zugeben. Chris wollte unbedingt wieder die Gedanken der anderen wissen,und plötzlich funktionierte das auch wieder. „Wow!Könnt ihr auch wieder Gedanken lesen?“ fragte Chris. Pandora und Philipp nickten nur. „Wie ist das möglich?“ Philipp schaute Chris fragend an. „Ich weis es nicht,ich wollte nur unbedingt eure Gedanken lesen .“antwortete er darauf. „Vielleicht......,kannst du das ja kontrollieren,....weil du der älteste von uns bist.“ Mischte sich Pandora ein. „Gut...,möglich.“ meinte auch Philipp,und auch Chris nickte und sagte: „Ja,das wird es sein.“
Chris versuchte es nocheinmal,er wünschte sich das er die Gedanken nicht mehr lesen konnte,und plötzlich war es auch so.Dann wünschte er sich wieder,das er die Gedanken von den anderen lesen konnte,und so war es dann auch. „Cool,es klappt!“ Sagte er schließlich. „Okay,also haben wir nun auch so etwas,wie die Macht der Drei!“
Bestätigte Philipp.
So der 6. und 7. Teil der Story Aber irgentwie gefallen mir die beiden Teile nicht so...komisch. :komisch:
Lg Charming_Chris