Seid gepriesen!
Wie sagt man so schön:"Was lange währt wird endlich gut" :lol: Deshalb folgt jetzt (endlich) der nächste Teil meiner Geschichte. Er ist nicht sehr lang geworden, aber meine momentanen (Zeit-)Probleme habe ich Euch ja bereits geschildert.
Kurz nachdem Phoebe gegangen war, kam Piper in die Küche. „Morgen Prue." „Morgen“, murmelte Prue abwesend. Piper setzte sich mit einer Tasse Kaffee zu ihrer Schwester. „Hast Du schon mit Phoebe gesprochen und dich entschuldigt?“ „Das wars dann wohl mit unserer dämonenfreien Zeit. Irgendein Verrückter läuft durch die Gegend und fügt seinen Opfern Schnittwunden oberhalb des Herzens zu.“ Prue runzelte die Stirn. „Das sind wirklich keine guten Neuigkeiten“, meldete sich Piper wieder. „Viel mehr würde mich allerdings interessieren was mit Dir und Phoebe ist.“ Prue hob den Kopf. „Entschuldige“, fing sie an. „Zwischen Phoebe und mir ist alles klar. Ich hab vorhin mit ihr gesprochen.“ Plötzlich knallte die Haustür. „Prue? Piper? Helft mir!“ Als die Zwei die verzweifelten Rufe ihrer Schwester hörten, sprangen sie sofort auf und liefen in den Flur. „Phoebe! Oh mein Gott. Was ist passiert?“ Während Prue ihre jüngste Schwester ins Wohnzimmer brachte, rief Piper ihren Mann. Ein paar Sekunden später materialisierte er sich auch schon aus einem blau- weißen Funkenregen. „Leo, komm schnell. Phoebe ist verletzt.“ Leo lief ins Wohnzimmer und kniete sich neben die Couch auf der Phoebe lag. Er legte seine Hände auf ihre Wunde und ein gelb- oranges Leuchten erschien. Das Blut versiegte und die Wunde schloss sich, so dass glatte, unverletzte Haut zurückblieb. Phoebe setzte sich auf und Tränen stiegen ihr wieder in die Augen. Prue, als Älteste, ergriff das Wort. „Phoebe, wie sah der Dämon aus, der Dir das angetan hat?“ „Das werdet ihr nie glauben“, schluchzte sie. Sie blickte Leo und ihren Schwestern nacheinander in die Augen und meinte tonlos:“ Es war Cole.“
So, ich hoffe ich finde bald wieder Zeit zu schreiben. Ich denke aber, dass es kaum vor Freitag etwas wird :nein: Tut mir echt Leid.
In diesem Sinne!
Eure Zauberhafte