• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Seid gepriesen!


Weil ich heute schon auf Arbeit angefangen und eben noch weitergemacht habe, kann ich Euch jetzt den mittlerweile 5ten Teil meiner Story präsentieren. Ich weiss nicht wieviele Teile noch kommen, hoffe aber, dass die Teile nicht von Mal zu Mal schlechter werden. Von daher ist mir Euer Feedback herzlich willkommen.


Nachdem Prue ihren Wagen in der Nähe des Gebäudes von 415 abgeparkt hatte machte sie sich auf den Weg zum Eingang. Plötzlich spürte sie einen warmen Lufthauch hinter sich. Sie drehte sich ruckartig um und stand Cole Auge in Auge gegenüber. „Was hast Du mit Phoebe angestellt? Warum tust Du ihr das an?“ „Was ich mit ihr getan habe?“, fragte er höhnisch grinsend. „Das Gleiche was ich jetzt mit Dir tun werde.“ Und bevor Prue reagieren konnte, hielt Cole einen Dolch in der Hand und verpasste ihr einen Schnitt oberhalb des Herzens. Der Dolch leuchtete blau auf. „Das war Hexe Nummer 2“, meinte Cole bevor er verschwand. Prue presste eine Hand auf die Wunde. „LEO!“, rief sie. Sofort materialisierte sich ihr Schwager neben ihr und heilte ihre Wunde. Plötzlich klingelte Prue`s Handy. „Ja, was gibt`s?“ Piper war am anderen Ende der Leitung. „Was? Das ist nicht dein Ernst?! Dann wirst Du uns jetzt wohl beschützen müssen… Weil er mich soeben auch erwischt hat.“ Leo runzelte die Stirn und sah Prue beunruhigt an. „Ist gut. Ich sag` Bescheid und komme wieder nach Hause. Bis gleich.“ „Was ist los?“, fragte Leo besorgt. „Wir wissen jetzt warum Cole erst Phoebe und dann mich angegriffen und verletzt hat. Er hat jetzt unsere Kräfte.“ „Oh nein“, meinte Leo. „Das kannst Du wohl laut sagen. Orbe Dich doch bitte zu Piper und Phoebe, um mit ihnen einen Zauberspruch oder Trank im Buch der Schatten zu finden. Ich komme in ca. 20Min. dazu.“ „Ist gut. Bis später“, meinte Leo und sich in einem blau- weißen Funkenregen auf.

Zur gleichen Zeit klingelte in Halliwell Manor das Telefon. Phoebe kam mit dem Buch der Schatten in den Händen die Treppe hinunter. „Ich geh schon“, rief sie Richtung Küche. „Hallo?... Cole. Wie geht`s?“, fragte sie mühsam und schluckte hart. In diesem Moment kam Piper aus der Küche. „Es ist Cole“ formte Phoebe mit den Lippen tonlos in ihre Richtung. „Ob wir uns heute treffen können?“, sprach sie in den Hörer und blickte Piper fragend an. Diese nickte und raunte ihr leise zu „heute Abend“. „Klar, komm`doch einfach heute Abend so gegen 8 vorbei. … Bis nachher.“ Phoebe legte auf, blickte ihre Schwester an und atmete tief durch. „Hoffentlich geht das gut.“


Ich hoffe, Euch bald den nächsten Teil präsentieren zu können.


In diesem Sinne!


Eure Zauberhafte


Zurück
Oben