• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Charmed 1x01

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
Hier ist meine eigene erste Staffel mit anderen Personen.
Danke an Fruechtchen1976 für den tollen Banner!

CharmedStaffel.gif


Charmed 1x01

Tot für ewigkeiten



Ein Mann in Schwarzem Mantel gehült stand vor einem Haus. Es war schon einige Jahre alt. Es war rot gestrichen. Und der Mann ging in den Garten und schleuderte einen Energibälle auf die Hintertür. Sie schoß auf und der Mann konnte ohne probleme eintrehten. In einer ecke standen zwei Frauen. Sie standen nah an einander. Der Mann lächelte böse und schleudert dan einen Energiball auf eine Frau die auch sofort in Flammen aufging. Die andere der Frauen rannte panisch weg. Sie hatte nur den einen sinn. Vor dem Mann zu vliehen und ihn zu veraten. Aber das gelang ihr nicht. Sie stolperte und der Mann schleuderte auch einen Energiball auf die Frau. Sie ging auch sofort in Flammen auf. Der Dämon ging langsam eine Treppe hoch. In seiner Hand erschien ein Energiball. Er sah sofort eine dritte Frau und schleuderte den Energiball auf sie. Um die Frau erschien ein blaues Schield. Und der Energiball ging in Luft auf. Der Dämon hatte ein böses griensen im Gesicht und warf ein Messer auf die Frau. Die Frau verschwand auch und der Dämon schimmerte sich weg.

Vier Jahre später. In einem Haus nicht weit weg von dem Haus in dem die Frauen gelebt hatten, wohnten drei junge Männer. Es war groß ( Das ist das Halliwell Haus) und auch rot gestrichen. In diesem Haus wohnten die Brüder Chris, Wyatt und Jaden. Der elteste davon war Wyatt, er war 25. Chris war der zweit elteste und war 22. Der andere und jüngste Bruder Jaden war 20. Jaden hatte eine Bar es hies P3. Er hatte es gekauft. Es gehörte der verschwunden Frau Piper. Wyatt saß auf dem Sofa. Er schaute fernsehr und Jaden kam zu Wyatt. Die beiden hatten zur zeit streit. Da Jaden einen sogenanten Zauberspruch gesprochen hat und er glaubt das es Zauberei gibt. Wyatt aber fande das schwachsin und Chris haltet sich da raus. Jaden ging ohne ein Wort zu sagen wieder aus dem Zimmer. Wyatt stand auf und ging in sein Zimmer und lag sich in sein Bett. Es war schon seltsam das Jaden so einfach das P3 griegt. Die besitzerin des P3 war ja schon über 20 Jahr verschwunden. Darüber hat er sich noch nie gedanken gemacht. Villeicht gibt es ja doch Magie. Merkwürdig war es schon aber er musste sich jetzt erstmal um sich kümmern.
Chris kommt in Wyatt´s Zimmer:"Hi. Wie gehts? Habe dich heute noch garnicht gesehen."
Wyatt schaute ihn an:"Ich bin heute erst spät aufgestanden. Mir gehts gut danke der nacvh frage. Ich denke gerade nach."
Chris ging aus dem Zimmer.

FORTZETZUNG FOLGT...
 
Werbung:
Fortzetzung:

http://www.mitglied.lycos.de/inelupo/CharmedStaffel.gif

Chris machte sich ernsthafte gedanken. Wie sollte es blos mit seiner Famillie werden. Eine Mutter hatten sie nicht und jetzt hat auch noch Wyatt mit Jaden streit. Und alles nur wegen diesem Schwachsin von Magie. Chris ging in die Küche und machte sich einen Kaffe. Was sollte er aber machen wenn das mit der Magie stimmt?

Die nacht kam über San Fransisco. Der Mann. Der die drei anderen Frauen getötet hatte stand vor dem Haus der drei Brüder. Er klingelte und Chris öffnete die Tür. Chris erkannte den Mann. Es war sein alter Freund Marc. Chris berührte den Mann und bekam eine Vision. Er sah wie der Mann sie Umbringen wierd. Chris ging ein paar Schritte zurück und schrie:
" Jaden, Wyatt! KOMMT!"
Kurz darauf kammen die beiden auch runter.
Der Mann grienste und schleuderte einen Energiball auf Jaden. Jaden flog nach hinten verschwand in einem Blauen Schimmer und steht wieder an der gleichen stelle wie davor. Wyatt rannte hoch zum Dachboden. Chris kurz hinterhar. Jaden blieb aber stehen und wurde von dem Dämon weggeschleudert und blieb ohn,ächtig auf dem tisch liegen. Wyatt und Chris suchten nach einem Spruch. Weil das mit der Magie musste jetzt ja stimmen! Der Dämon erschien bei den beiden auf dem Dachboden. Wyatt blinzelte und ohne eine weitere Bewegung flog der Dämon weg. Er lag auf dem Boden rappelte sich auf und um die beiden erscheint eine Feuerwand. Jaden stand plötzlich auch in dme Feuergreis. Er hatte sich wieder georbt. Aber ungewolt. Wenn er an was dxenkt orbt er sich sofort hin. Wyatt schleuderte den Dämon erneut weg. Die drei begangen mit dem Spruch:
"Die Macht von drein kann keiner entzwein....."
Sie sagen den spruch und der Dämon verschwindet. Die Feuerwand auch. Die drei sanken alle in Gedanken. Das das mit der Magie wirklich stimmt....


Am nächsten Mrgen saßen die drei am Tisch. Und unterhalteten sich. Der streit zwischen Wyatt und Jaden war geklert. Das mit der Magie verstand noch keiner so richtig. Sie setzten aber ihre Magie ein wann sie irgendwas wollten. Auser Chris. Er musste einen gegenstandtberühren um eine Vision zu griegen. Das ist ihm jetzt nur zwei mal gelungen. Jaden stand auf: " Ich muss ins P3."
Chris und Wyatt gemeinsam: " Wir kommen mit. Fals ein weiterer Dämon kommt. "
Wyatt holte schnell seine Jacke und Wyatt fuhr die drei ins P3. Sie bereiteten eine Party fohr. Nach einer weile erscheinte der Dämon wieder. Keiner bemerkte ihn. Ern sagte: " Die besitzerin dieses Club´s wurde von mir getötet auch ihre Schwestern. Ein tot für die ewigkeit. Wyatt schleuderte den DÄmon weg. Es war wieder ungewollt. Jaden orbte sich zu den anderen beiden. Er hatte ein Messer in der Hand. Der DÄmon schleuderte Jaden weg. Er orbte sich weg. Er war nun ganz verschwunden. Erschien aber ind er Luft wieder und flog runter. Keine angenehme landung. Jaden standt auf rannte zu Wyatt und Chris.- Auf dem weg dort hin wurde er weggeschleudert. Jaden nahm Wyatt und CHris mit sich. Sie wurden hinterher gerissen. Jaden orbte sich mit den anderen zwei in ihr Auto. Wyatt fuhr so schnell wie möglich los. Der Dämon rannte aus dem P3 heraus und schleuderte einen Energiball auf das Auto das hinten Explodirte und Chris aus dem Auto schleudert. Er lag Ohn,ächtig am Boden. Mitten auf der Straße. Wyatt schleuderte die Tür von sich auf und den Dämon auch. Der Dämon verschwindet und erscheint hinter Wyatt. Wyatt schlägt sein Fuß Nach hinten udn trifft den Dämon. Der Dämon purzelte nach hinten. Jaden warf das Messer das er in der Hand hatte auf den Dämon
( So viel ACTION ist nur in der ersten Folge;)! )

Fortsetzung folgt!
 
Der Dämon verschwand bevor ihn das Messer treffen konnt.
"Das war aber knapt" Sagte Wyatt und rannte zu Chris.

Chris wachte in seinem Bett wieder auf. Er hatte Kopfweh. Er ging in die Küche. Dort war auch Wyatt und Jaden. Wyatt sagte" Und? Gehts dir wieder gut"
Chris meinte: " So einigermaßen. Ich weiß aber nicht mehr so richtig was passiert ist. Ich bin aus dem Auto gestürtzt. Mehr weiß ich nicht mehr. Aber ich will auch nicht mehr wissen!"
Jaden gab Chris eine Tasse Kaffe
" Hier für dich!"
"Danke" antwortete Chris und setzte sich auf einen Stuhl. Er berührte den Stuhlö von Wyatt und sah wie Wyatt aus dem Fenster der Küche flog.
Chris stand auf. Der Dämobn erscheinte sofort und Wyatt flog aus dem Fenster. Chris und Jaden rannten auf den Dachboden. Jaden orbte sich weg um Wyatt zu hollen. Der Dämon schaute Chris an. Der Dämon wusste das es kein problem für die drei wäre ihn zu töten. Aber sie mussten zu 3 sein!
Chris lächelte als Jaden mit Wyatt erschien. Ohne ein weiteres Wort zu sagen nahmen sie sich an der Hand und sprachen den Zauberspruch:
"DIE MACHT VON DREIN KANN KEINER ENTZWEIN..."
Sie sprachen den Dämopn die ganze zeit. Ein kleiner Tornado riss die drei von Boden aber sie sprachen den Spruch weiter. Der Dämon konnte sich nicht mehr weg beamen. Da der Spruch seine Wirkung zeigte. Auch Jaden konnte die drei nicht weg orben. Der Tornado war schon zu stark. Im Tornador erschinen kleine Flammen die sich mit dem Tornador im kreis bewegte. Nach einer weie waren die drei Bürder von Flammen umgeben. Der Wierbelsturm hörte auf. Aber der Feuerkreis war immer noch um die drei. Wyatt schleuderte den DÄmon weg. Und sprach gleichzeitig den Spruch mit den anderen beiden. Die Flammen verschwanden und der Dämon schrie. Langsam ging er in Flammen auf.
" Das haben wir ja nochmal überstanden" sagte Wyatt.

Am nächsten Morgen saß Wyatt auf den Treppen vor dem Haus. Er dachte über die Magie nach. Er hatte biesher die einzieg wirklich aktive Kraft. Die konnte er aber noch nicht richtig kontrolieren. May seine erste Liebe lief an Wyatt vorbei. Sie sah in und lächelte ihn an. Er setzte sich neben sie. Sie drafen sich in letzter zeit wieder. Und Wyatt hatte sich wieder in sie verliebt! " Du hattest in letzter zeit ja nicht viel zeit Wyatt" sagte May.
" Ja mir kam in letzter Zeit viel in dir gwere! Aber wir können aj mal wieder in's P3 gehen. Morgen oder so!" schlug Wyatt vor.
" Gute idee. Ich ruf dan nochmal an. Villeicht kommt ja nochmal was in die quere! "
Sie lächelte und ging. Wyatt schaute ihr nach. Chris kamm raus und setzte sich neben Wyatt.
" Hast dich wieder in sie verliebt Wyatt!?" sagt er mit einem leichten griensen
" Sieht woll so aus. "
Jaden kam auch und holte die Zeitung. " Dan Hexen wir mal" sagt Jaden griensent und die drei gingen neben einander ins Haus. Wyatt trehte sich nochgmal um und sah May um eine Ecke laufen. Wyatt ging noch ganz in's Haus rein und die Tür schliest sich mit Magie.
May wurde nach der Ecke von blauen Punkten umgeben und orbt sich weg....

Das war die erste Folge. Hoffe sie hat euch gefallen!
 
Werbung:
Zurück
Oben