• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Freut mich dass euch meine Fortsetzung doch gefällt. :D

Dieser Teil wird wieder etwas kürzer, da ich ihn wieder in der Schule schreibe (wieder eine Freistunde, juhu :D ).

13

Seit einer geschlagenen halben Stunde durchsuchten die Schwestern bereits die Lagerhalle, ohne irgendetwas gefunden zu haben. Sie hatten wirklich alles bis in den kleinsten Winkel dursucht jedoch ohne Erfolg. Piper war inzwischen müde geworden und wollte nur noch nach Hause. Sie ging zur Tür, ihrem vereinbarten Treffpunkt, und wollte ihre Schwestern herbeirufen. Wenn sie auch noch nichts gefunden hatten sollte Paige sie nach Hause orben.

In ihrem Versteck belauschte Sara die drei Schwestern. Ohne dass die drei es wussten, war Sara von all ihren Schritten in Kenntniss gesetzt. Sie konnte über die drei nur Lachen. All ihre Bemühungen waren vollkommen umsonst, da sie den Spiegel vor ihnen versteckt hielt. Wenn sie sich nur vorstellte wie die drei durch die Gegen irrten um ihn zu finden. Diese Vorstellung war einfach herrlich. Sara konnte nicht anders: Sie musste über die drei Lachen. Doch im nächsten Moment blieb ihr das Lachen im Hals stecken, denn sie hörte wie eine der Schwestern fragte: "Was war das?"

Zurück
Oben