Gut das du Fragst hätte ich fast vergessen.
Hier geht weiter..........
Prue blättert im Buch der Schatten, um etwas raus zufinden. „Da müsste doch irgendetwas drinnen stehn, verflucht.“ Sie blättert weiter. „Nichts, ich könnte von euch da oben ein wenig Hilfe gebrauchen!!“ Schrie sie gegen den Himmel. Sie wollte Piper nicht schon wieder verlieren und nicht schon wieder gegen das Böse. „Verdammt.“ Sie knallte das Buch zu. In diesen Moment kam Phoebe herein. „Und? Schon was rausgekriegt?“ „Das ist es ja, nichts, rein gar nichts. Es ist so als ob sie und sie uns nicht helfen wollen. „Vielleicht kennen sie diese Gestalt nicht. Kann doch sein dass diese Kreatur aus der Zukunft kommt. Es hat schon viele Dämonen gegeben, die aus der Zukunft kammen.“ „Warscheinlich hast du recht. Vielleicht können wir einen von unserer Zukunft zu uns bringen, oder wir Reisen zu denen.“ „Hast du einen Zauberspruch, ich würde nähmlich alles für Piper tun.“ „Ja denn habe ich, kenne ihn sogar Auswendig.“ „Gut ich rede mit.“ „Wir zwei wollen nun die Zukunft bereisen, um das Schlechte von uns abzuweisen, und erwartet uns auch großes Leid, schickt uns in die andere Zeit.“ Phoebe und Prue wiederholten den Spruch. Doch nichts passiert. „Vielleicht müssen wir ihn 3mal sprechen, weil wir nur zu zweit sind.“ „Ja vielleicht, dann los!“ Die zwei wiederholten ihn noch dreimal. Plötzlich kam ein Helles Licht und umhülte die Schwestern. Im nächsten Augenblick war das Licht mit einen lauten knall und denn Schwestern verschwunden.
Paige kam mit zwei heißen Tasse Kaffee in das Wohnzimmer hinein. „Hier bitte Piper.“ „Danke.“ Paige setzt sich auf den Couchsessel gegenüber von Piper. „Und dir geht es dir wirklich gut?“ „Ja, alles besstens. Warum fragst du mich das?“ „Ich mache mir einfach sorgen Piper, ich bin deine Schwester, da kann ich mir doch sorgen machen, oder etwa nicht?“ sagte Paige und nahm einen Schluck Kaffee. „Sicher, aber mir geht es gut, danke dass du dir Sorgen machst, lieb von dir.“ Sie lächelte Paige an und stellte ihre Tasse ab. Diese lächelte zurück und tat das gleiche. Plötzlich gab es einen lauten Knall. Beide sprangen auf. „Was war das? Paige was war das?“ „Keine Ahnung, aber es kam von oben.“ Beide rannten fast ihm gleichen Tempo die Treppe hinauf.
Als sie oben angekommen waren, sahen sie nichts, nur eine kleine Rauchwolke. Und das Buch der Schatten lag offen auf seinem Träger. „Prue? Phoebe?“ Piper ging zum Buch. „Sie müssen einen Zauber benutzt haben, sie mal.“ Sie zeigt mit den Finger auf dem Zauber. „Um in die Zukunft zu Reisen. Sie müssen in die Zukunft gereißt sein, anders können wir es nicht erklären.“ „Darauf bin ich auch schon gekommen, Paige. Nur warum sind sie in die Zukunft gereist?“ „Ich habe keine Ahnung, wir müssen wohl oder übel auf sie warten.“ „Du hast recht. Mir fällt gerade nichts ein was wir machen könnten, also gehe ich einmal Duschen.“ „Tu das Piper, ich bin unten und sehe Fern, bis Gleich.“ Sie beamte sich runter. „Manchmal finde ich das echt gemein, das sie beamen kann, manchmal wünsche ich mir ich könnte das auch.“ Kaum hatte sie das gesagt, stand sie auch schon vor der Badezimmertür. Piper musste sich festhalten, da ihr etwas schwindelig wurde. „Was war das? Wie bin ich denn so schnell hier?“ Sie beschloss Paige noch nichts davon zu sagen und verschwand trotz ihrem Schwindelanfall im Bad.
Fortsetzung folgt.................