• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

so, endlich habe ich wiedermal weitergeschrieben. ich hatte wiedermal eine schreibblockade. irgendwie besteht diese geschichte nur aus schreibblockaden.. die ganze zeit weiss ich nicht mehr wie ich weiter schreiben soll:komisch: deshalb möchte ich euch einfach noch mal etwas sagen: habt geduld!!!!:zustimmen!!!!


hier der neue teil. er ist vielleicht nicht sehr lang und nicht sehr spektakulär aber immerhin hab ich weiter geschrieben....


Da Leo seinen Plan sofort ausführen wollte, lief er rasch in die Küche und kam nach einigen Minuten triumphierend wieder zurück zu Darryl, Piper, Tyla und Tersie und hielt Darryl leeren Schreibblock und einen Füller unter die Nase. „Gefunden!“ kommandierte er und überreichte ihn ihm. „Was soll ich damit?“ fragte Darryl etwas verblüfft und sah Leo fragend an. „Du solltest ihn lieber Paige geben.“ Schlug er vor. Leo nickte brav, schnappte sich den Block wieder und rief Paige zu sich. „Paige, komm doch bitte mal her.“ Etwas verwirrt sah diese zu Leo hinüber. Hatte er etwas gesagt? Sie hatte gerade eben nicht aufgepasst und hatte jetzt verpasst was er gesagt hatte, wenn er überhaupt etwas gesagte hatte. Aber wahrscheinlich schon, überlegte sie sich, denn er sah sie an. „Was ist?“ fragte sie deshalb zurück. „Komm doch bitte mal her.“ Wiederholte dieser. Paige stand gehorchsam auf und lief zu Leo. „Hör zu, Paige,“ begann er. „der älteste Rat konnte zwar keine Lösung für euer Problem finden, aber sie haben sich eine Auswegslösung überlegt. Und jetzt, hör mir gut zu Paige, du schreibst jetzt einfach alles da auf was du hörst und was wir sagen. So kannst du vielleicht deine Vergesslichkeit überwinden, ja?“

„Ja“ antwortete Paige, doch sie hatte keine Ahnung von was Leo eigentlich sprach. Was hatten sie denn für ein Problem? Vielleicht ein Dämon? Oder sonst etwas Wichtiges? Sie wusste es nicht mehr, doch das was Leo da sagte mit aufschreiben klang ganz ok. Vielleicht würde es wirklich helfen, denn sie war in letzter Zeit wirklich etwas vergesslich geworden, wie sie festgestellt hatte.

Leo drückte ihr den Schreibblock und den Füller in die Hand und lächelte Paige an. Jetzt war er sich sicher, dass sich mindestens Paige heilen konnte. Das würde sie schaffen. Paige konnte das.

„Denkst du wirklich das funktioniert?“ fragte Darryl Leo und sah dann zu Paige, die nur komisch auf den Block starrte und dann auf den Füller. Was sollte sie damit? Und wie kam das Zeugs überhaupt in ihre Hände. `Mein Gott, ich habe schon wieder alles vergessen.` dachte sie mit entsetzen, vergass dann aber ihr Entsetzten sofort wieder.

Leo sah zu Paige und konnte in ihrem Gesicht ablesen, dass sie keine Ahnung hatte, was sie mit dem sollte, was sie in der Hand hielt. Deshalb nahm er den Stift und das Papier wieder an sich, öffnete den Füller und begann zu schreiben. Klar das hatte er vergessen. Ohne diese hilfreichen Zeilen, konnte Paige sowieso nichts damit anfangen.

Als Paige den Block erneut in Besitz nahm und wieder überlegen wollte, was sie damit sollte, schweifte ihr Blick zufälligerweise auf die Zeilen, die Leo geschrieben hatte. „Schreib einfach alles auf, was dir in den Sinn kommt und was wir sagen. Es könnte wichtig sein und nur so kannst du es behalten. Diese Papiere sind ab sofort dein Gehirn.“ Las sie. `Nicht schlecht. Ein Schreibblock als Gehirn zu benützen?! Na ja, wieso aber auch nicht.` überlegte sie sich und begann zu schreiben. „Ab jetzt werde ich wirklich alles aufschreiben.“ Begann sie. Dann setzte sie eine Weitere Zeile hinzu. „Darryl ist hier und zwei Frauen. Sie heissen…“ Ja wie hiessen sie denn? „Darryl wie heissen diese Frauen?“ fragte sie deshalb.

„Darf ich vorstellen: Tyla…“ begann er und machte eine Bewegung in deren Richtung. „Und Tersie!“ und wiederholte das ganze bei Tersie.

„Danke.“ Murmelte Paige und wusste schon nicht mehr, wieso sie das wissen wollte.

„Willst du es nicht aufschreiben?“ fragte Leo.

„Was? Und wo?“ gab Paige zurück.

„Dass diese Beiden Frauen Tyla und Tersie heissen und dass Tade weggerannt ist.“ Beantwortete er die erste Frage und deutete auf ihren Block.

Paige sah Leos Finger nach, der auf den Block zeigte. „Schreib einfach alles auf, was dir in den Sinn kommt und was wir dir sagen. Es könnte wichtig sein und nur so kannst du es behalten. Diese Papiere sind ab sofort dein Gehirn.“ Las sie dort. Ja natürlich. Das war es. Deshalb wollte sie es ja wissen. `Hey, cool. Ich erinnere mich.` überlegte sie und war sichtlich stolz auf sich. Dann bemerkte sie, dass der letzte Satz unvollständig war. Aber sie hatte doch tatsächlich schon wieder vergessen wie diese Frauen hiessen. „Wie waren nochmals die Namen?“ fragte sie.

Tyla und Tersie schüttelten den Kopf. Wie konnte man auch nur so vergesslich sein. „Tyla und Tersie!“ murmelte Tersie schliesslich und seufzte.

Paige notierte schnell die Namen und las sich dann das geschriebene, auch wenn es noch nicht wirklich viel war durch. Vielleicht konnte sie es sich ja behalten….

Doch….wieso schon wieder sollte sie das überhaupt alles aufschreiben?


Zurück
Oben