• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

erst mals vielen vielen dank für das lob... freut mir wirklich, dass ihr so fleissig lest auch wenn ich immer ewigs brauche, bis ich mal wieder einen neuen teil reinsetze...

tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich erst jetzt wieder was von mir hören lasse, aber ich hatte einfach nie bock zum schreiben... deshalb rück ich jetzt mein kleines noch übrig gebliebenes polster raus, damit ihr wieder was zum lesen habt....

„Piper, Leo.“ Hörten es Piper und Leo in der Küche rufen.

„Verdammt. Wenn ich jetzt weggehe überschwappt der Trank.“ Rief Piper genervt, die daran war ihren ersten Trank zu mischen. Dazu hatte sie besonders wirkvolle Kräuter miteinander gemischt, die man normalerweise nicht zusammenrühren sollte. Doch das hier war eine Ausnahme. Immerhin ging es um ihr aller Leben und Lozzar war kein zu verachtender Gegner.

„Piper. Vielleicht braucht ihr die Macht der Drei. Ich kann das ja für dich übernehmen.“ Schlug Leo vor, doch Piper winkte ab. „Du weißt nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist, um die Lorbeeren rein zuwerfen. Das muss auf die Sekunde genau stimmen.“ Erwiderte Piper, die nicht von ihrem Topf hochsah um ja den Zeitpunkt nicht zu verpassen.

„Verdammt Piper. Paige und Phoebe brauchen dich.“ Ermahnte Leo seine Frau erneut, doch diese erwiderte nichts. Sie wusste, dass der Zeitpunkt um die Lorbeeren rein zuwerfen beinahe da war. Wie gebannt starrte sie in den Topf, aus dem gelbliche Wolken stiegen.

Paige hoffte, dass Piper und Leo jeden Moment hier auftauchten. Doch nichts geschah. Mittlerweilen war ihr zwar klar, dass hier wohl kein Dämon mehr auftauchen würde, darum hatte sie sich wieder zu ihrer Schwester gesetzt und musterte diese besorgt. Was wohl passiert war? Oder musste sie denken, was wohl passiert? Denn wie aus dem nichts bildeten sich plötzlich Schweissperlen auf Phoebes Stirn und rannen ihr über die Wangen hinab. Überhaupt schien Phoebe am ganzen Körper zu schwitzen.

„Piper, Leo, verdammt. Wo seid ihr denn?“ rief sie erneut, da ihr klar war, dass sie in der nächsten halben Stunde wohl kaum hier auftauchen würden.

Piper und Leo hörten, wie Paige erneut nach ihnen rief. Piper starrte noch immer in ihren Topf und liess sich von Leo, der sie drängte endlich nach oben zu gehen, nicht aus der Ruhe bringen. Doch Leo hatte genug. Er konnte und wollte nicht daran denken, dass Paige und Phoebe vielleicht in grosser Gefahr waren. Deshalb zog er Piper am Arm von dem Topf weg. Die protestierte heftig, doch Leo liess sie nicht los. „Leo, verdammt. Meine Tinktur. Der...“ weiter kam sie nicht, denn Leo löste sich mit ihr in ein Blaues Funkenmeer auf. Wenn seine Frau nicht vernünftig genug war alleine nach oben zu gehen, musste er selbst halt dafür sorgen, dass sie auf den Dachboden kam.

„...richtige Zeitpunkt ist beinahe...“ wollte Piper ihren Satz beenden. Doch dann merkte sie, dass sie nicht mehr in der Küche war, sondern auf dem Dachboden. Wütend wedelte sie mit den Lorbeeren, die sie noch immer in der Hand hielt vor Leos Nase rum und schaute Paige dann sauer an. „Ich hoffe wirklich, dass das wichtig ist. Meine erste Tinktur wir nämlich überkochen und unbrauchbar sein. Ich kann dann nochmals vorne beginnen.“

Paige seufzte und deutete mit einem Nicken besorgt auf Phoebe, die bleich und schwitzend auf dem Sofa lag. „Ich glaube schon, dass es wichtig ist. Jedenfalls wichtiger als die Tinktur. Die kannst du ersetzten, deine Schwester nicht.“

Erst jetzt sah Piper Phoebe auf dem Sofa liegen. Kurz stockte ihr der Atem. „Was ist mit ihr?“ fragte sie mit zitternder Stimme.

Paige zuckte mit den Schultern. „Wenn ich das mal wüsste.“ Murmelte sie vor sich hin und sah dann besorgt und fragend zugleich zu Leo. Sie hoffte auf eine einigermassen gute Erklärung, doch auch der hatte nur ein Schulterzucken parat.

„Genau, das ergäbe sinn.“ Meldete sich Piper wieder zu Wort und meinte das gesagte eigentlich eher zu sich selbst als zu den anderen. Doch da es in diesem Moment ruhig im Raum war, hatten es Paige und Leo trotzdem gehört.

„Was ergibt Sinn?“ hackte Paige nach.

„Es ist ebenfalls eine Traumvision oder was auch immer. Jedenfalls wird es wohl dasselbe sein wie bei mir, was meint ihr? Tönt doch logisch.“ Meinte Piper.

„Weißt du was, das ergibt tatsächlich einen Sinn. Ich bin eben auch schon auf die Idee gekommen, doch da sie so heftig schwitzt und zittert verwarft ich die Idee wieder.“ Erklärte Paige.

ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis ich wiedermal lust habe weiter zu schreiben;) zeit hätt ich jetzt nämlich, da wir 2 wochen lang keine tests mehr haben... mal sehen. ich geb mir mühe:zustimmen

Zurück
Oben