• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Cat lag in ihrem Zimmer auf dem Bett und starrte an die Decke. Sie wusste nicht mehr weiter. Sie konnte nicht zurück zu den Halliwells denn sie war ja anscheinend doch ein Dämon. Am besten war es wenn sie weg ging, zurück nach New York oder Washhington, wo sie auch eine Zeitlang mit ihrem Dad gelebt hatte. Aber wie erklärte sie das Cole und was wurde dann aus ihm? Immer mehr unbeantwortete Fragen schwirrten durch ihren Kopf und je mehr sie nachdachte, desto weniger antworten wusste sie darauf. Plötzlich schimmerte die Luft an der Türe und ein Mann von ca. 40jahren materialisierte in ihrem Zimmer. Cat bemerkte ihn nicht. Langsam ging er auf sie zu und als er nur noch knapp 2Schritte von ihr entfernt war begann er in seiner linken Hand , die er hinter seinem Rücken hielt einen Energieball zu formen. " Also stimmen die Gerüchte über Balthasars mächtige kleine Schwester." sagte der Fremde.

Cat wurde ruckartig von der Stimme des Fremden aus ihren gedanken gerissen und drehte sich um. " Wer sind sie? Und was machen sie hier?" " Ich bin dein Retter. Komm mit mir und ich zeige dir den schlüssel zu all deiner Macht." Cat blickte ihn ungläubig an. War dieser Typ total verrückt? All deine Macht so ein Witz dachte sie. Was soll ich denn schon für macht haben? Außer die Macht alles falsch zu machen? Der fremde ließ den Energieball in seiner linken Hand noch etwas größer werden und fragte" Kommst du jetzt mit mein kind?" Er wußte genau wenn ihr Vater gute Arbeit geleistet hatte dann würde er sie vernichten müssen. Er wusste zwar nicht ob seine Macht dazu aussreichte, aber wozu gab es denn Athamen? Sie war noch nicht stark genug um einem Angriff mit einer Athame zu überleben. Cat hatte langsam genung von dem Fremden. "Nenn mich nicht Kind und schon gar nicht dein Kind. Ich brauche den Schlüssel zur Macht nicht. Lass mich in ruhe." Sie war inzwichen unbewusst aufgestanden und bereit sich zu verteidigen. Der fremde schoß den Energieball den er seit seinem Auftauchen geformt hatte auf sie ab. Cat reagierte gerade noch rechtzeitig und konnte das Geschoß mit hilfe ihrer Telekinetischen Kräfte gegen die Wand lenken. Damit war der Kampf eröffnet.

Zurück
Oben