• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Weiter gehts:


  Cat kämpfte jetzt schon eine ganze weile gegn den Dämon, aber irgendwie konnte sie sich nicht richtig durchsetzten. VErdammt dachte sie woran liegt das denn nur. So einen Typen hab ich doch schon mal erledigt. Oder etwa nicht?  Ihr Gegenspieler bemerkte das sie einen Moment nicht aufgepasst hatte und nutzte dies zu einem erneuten heftigeren Angriff. Er schoß schnell hintereinander drei Energiebälle auf sie ab, einen auf Brusthöhe, einen auf Kopfhöhe und einen der sie an den Beinen treffen würde. Kaum hatte er die Energiebälle abgeschoßen ließ er eine Athame in seiner rechten Hand materialieseren.

Cat bemerkte zu spät was da auf sie zu kam. Entsetzt blickte sie auf die Energiebälle die auf sie zugeflogen kamen. Und reagierte sofort. Zwei konnte sie abweheren, und dem dritte wollte sie ausweichen, aber er streifte ihren Rücken und sie kam hart und unglücklich auf dem Holzfußboden auf. Der Aufprall stieß ihr die Luft aus den Lungen. Mühsahm rang sie nach Luft, vergebens. Sie wollte sich auf den Rücken drehen, aber das ging nicht, sie konnte sich nicht bewegen! Sie hörte die Schritte des Dämons und dachte angesterngt darüber nach wie sie sich aus dieser doch sehr mißlichen Lage befreien könnte. Sie wußte ihr blieb nicht viel Zeit sie war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren, dabei ließ sie sich schon fast ganz auf die Hälfte ein die sie von ihrer Mutter geerbt hatte. Sie konnte auch schon keinen klaren GEdanken mehr fassen, sie dachte nur noch an ihren Bruder und was aus ihm werden sollte. Noch einmal probierte sie sich zu bewegen, erfolglos dann wurde es um sie herum schwarz.

Der Dämon bemerkte das Cat am Ende war. Laß sie sich noch ein bisschen Quälen und Hoffen damit sie auch schön leidet bei ihrem Tod dachte er sich. Doch was dann geschah konnte er kaum fassen. Nocheinmal versuchte diese kleine Verräterin sich ihm entgenzustellen ohne Erfolg. Er bemerkte wie sie kurz davor war Ohnmächtig zu werden. Da er sie aber unbedingt vorher töten wollte, damit sie es noch mitkriegt warf er ihr die Athame genau zwichen die Schulterblätter, aber bevor die Athame traf schimmerte die Luft leicht bläulich und sie war verschwunden.


 Cole und die Halliwells saßen im Wohnzimmer des Manors und beratschlagten was sie als nächstes unternehmen sollten. Immerhin hatte Cat sie ja noch nicht mal erklären lassen, das sie genau wussten was los war. Es wurden allerhand vorschläge in die Runde geworfen, wovon die meisten allerdings auch sofort wieder verworfen wurde. Sie hatten die nahegeleten möglichkeiten alles schon durch. Oder auch nicht? Jason war mittlerweile auch wieder aufgestanden und nachdem sie ihm alles erklärt hatten  versuchte auch er so gut es ging zu helfen.

Cole wurde mit jeder verstreichenden Tatlosen Minute unruhiger. Inzwischen wippte er nicht mehr ungeduldig im Sessel rum, sondern war aufgestanden und tigerte durchs Wohnzimmer. Man konnte ihm seine Sorge um Cat ansehen.

" Und wenn wir doch nochmal bei ihr zuhause nachschauen?"fragte Phoebe, " Cat ist ja nicht blöd sie wird sich gedacht haben, das wir dort so schnell nicht nach ihr suchen." " Einen Versuch wäre das immerhin wert."stimmten auch Paige und Piper  Phoebe zu.

Cole war inzwichen bei seiner Wanderung durchs Wohnzimmer stehen geblieben. Jetzt blickte er alle mit großen Augen an. " Besser als tatenlos hier rumzusitz....ah." Cole hielt mitten im Satz inne und krümmte sich. " Was ist los?" fragten Leo und Piper gleichzeitig. Cole konnte im ersten Moment nicht antworten, er wußte genau was los war es war Cat. Sie war anscheinend in Schwierigkeiten oder war das so wie bei ihr wenn es ihm nicht gut ging? Er wusste es nicht.

" Cat!"presste er müsahm hervor. " Du spürst sie?" fragte Phoebe, "Wo denn?" Cole konnte nicht antworten, ja er spürte Cat wen sollte er sonst spüren, aber woher sollte er wissen wo. Er torkelte zum Sofa und ließ sich zwichen Leo und Jason fallen. Wyatt und Chris die auf Leos Schoß gesessen hatten schienen zu merken das es Cole nicht gut ging und Wyatts Hände fingen an gelblich zu leuchten.

Leo erklärte den beiden schnell das Cole keine Heilung bräuchte und brachte sie in den Laufstall. Dann blickte er Cole an " Soweit ist er noch nicht. Er spürt ihren Schmerz kann sie aber nicht lokalisieren. Vielleicht sollten zwei von euch wirklich mal in Cats altem Haus nachschauen gehen."

Leo hatte den Satz gerade beendet, als Cole sich merklich entspannte und sein Gesichtsausdruck von Schmerz zu Entsetzten wechselte. " Ich spüre sie nicht mehr." brachte er tonlos hervor. In dem Moment schimmerte die Luft bläulich und Cat materialisierte. Cole sprang sofort auf und lief zu ihr rüber, Leo und die andren folgten. Cat war bewusstlos.

Leo wollte gerade anfangen sie zu heilen, als Cat die Augen wieder aufschlug. Sie wollte sich aufrichten und blickte nervös um sich. Cole beruhigte Cat erstmal und sagte ihr sie wäre in sicherheit während Leo dann doch begann sie zu heilen.

Cat erholte sich danach relativ gut. Nun saß sie erneut in Halliwell Manor und erklärte was geschehen war. Die Gedanken zurück nach New York oder Washington zu gehen verschwieg sie allerdings. Dann berichtete sie von dem Dämonenangriff und war erstaunt das Cole meinte diesen zu kennen.

Laut Coles aussage war dieser Dämon soetwas wie der verlängerte Arm der alten Quelle gewesen. Sein Name war  Kalla und er war in der Unterwelt gefürchtet. Er hatte im Auftrag der Quelle nicht nur Hexen, sondern auch Dämonen getötet. In Coles Augen war es ein Wunder das Cat halbwegs heil davongekommen war.


Zurück
Oben