• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Kalla der Dämon stellte das ganze Haus auf der Suche nach Cat auf den Kopf, doch er fand sie nicht. Die kleine hatte ihn doch Tatsächlich ausgetrickst.  Er musste sie finden, kam er ohne sie oder ohne ihre Seele zurück hätte er versagt zum ersten Mal. Doch dieser erste fehler würde ihn dann das leben kosten. Die neue Quelle scherte sich nicht viel um ihre Untertanen, wer versagte wurde ausgelöscht so einfach war das. Er kehrte in das Zimmer zurück und begann langsam alles nocheinmal zu durchsuchen, und wenn er jeden Stein in der Stadt umdrehen musste er würde sie finden und mit der geweihten Athame umbringen so viel stand für ihn fest.

Balthasars kleine Schwester würde nicht einfach so die Seite wechseln und anscheinend hatte sie sich für die Gute Seite entschieden. Aber diesen Verrat an den Genen ihrer Mutter würde sie mit ihrem Leben und ihrer Seele bezahlen. Er schimmerte sich in den Golden Gate Park um sich eine Strategie zurecht zu legen.

Cat saß auf dem Sofa und blickte in die Runde. Sie hatte einen riesen Anschieß erwartet und das sie versuchen würden ihre Kräfte zu nehmen, doch nichts dregleichen war passiert. Im gegenteil, sie verstanden sie und akzeptierten sie so wie sie war. Cole der neben ihr saß hielt sie die ganze Zeit über im Arm immer daraf bedacht sofort einzugreifen falls sie doch etwas falsch verstehen würde. Doch Cat schien zu überrascht zu sein um überhaupt zu reagieren. Endlich sagte sie:" Es tut mir leid, aber ich habe mich ja selber nicht verstanden und ich hatte mich vorher auch noch nie verwandelt. Ich werde versuchen euch nicht mehr solche Sorgen zu bereiten." Dann stand sie auf und ging in Richtung Treppe " Ich bin ziemlich müde. Ich werde mich jetzt hinlegen, falls ihr mich sucht."

Nachdem Cat nach oben gegangen war wollten die anderen schon wieder ausseinander strömen, doch Phoebe hiekt sie auf.

" Cat verheimlicht uns etwas das habe ich gespürt, aber es scheint etwas persönliches zu sein."

Zurück
Oben