Vielen Dank für eure Komentare, hier kommt endlich ein neuer Teil
Cat legte sich auf Paiges Bett, aber müde war sie überhaupt nicht sie war eher verwirrt über das was passiert war. Warum haben sie mir bitteschön keine Standpauke gehalten? fragte sie sich immer wieder. Und was dieser Dämon mit komm nach Hause gemeint hatte. Immerhin war sie zu Hause gewsen wo er sie aufgesucht hatte. O.K. das war erst seit 3Jahren ihr zu Hause gewesen, aber sie hatte sofort gewusst das sie hier in San Francisco bleiben wollte. Vielleicht sollte sie noch einmal mit Cole über alles reden denn obwohl sie sich erst 2Tage kannten kam es ihr so vor als würde sie ihn schon ihr leben lang kennen.
Cole schaute Cat hinterher, wie konnte sie jetzt an schlaf denken? fragte er sich wenn doch so ein mächtiger Dämon hinter ihr her war. Gut sie hatte bewiesen das sie gut auf sich allein aufpassen konnte, aber was wäre denn gewesen wenn sie sich schonauf zu ihrem haus gemacht hätten? Dann wäre sie jetzt vielleicht.... nein daran wollte er nicht denken und was hatte Phoebe mit etwas privatem gemeint. Er schaute auf und bemerkte das die anderen ihn anschauten. " Ist etwas?" fragte er. " Vielleicht versuchst du nochmal mit Cat zu reden. Ich denke dir sagt sie was sie bedrückt und wir kümmern uns um eine Tinktur gegen diesen Kalla. " antwortete ihm Phoebe
" Aber sie ist doch schlafen gegangen"
" Das denkst du, aber ich weiß das sie nicht vorhatte sich hinzulegen."
" Deine Empathie wird mir immer unheimlicher. Vielleicht wirst du ja dadurch böse." Phoebe erstarrte bei diesen sätzen aus Coles Mund, doch die anderen hatten sehr wohl den sarkastischen unterton herausgehört und wussten das es eine Anspielung auf Phoebes früheres Verhalten gegenüber Cole war.
Phoebe wollte schon eine patzige antwort darauf geben als Cole aufstand und in richtung Treppe ging. " Aber ich werde deinen Rat trozdem mal befolgen." sprchs und verschwand nach oben. Phoebe schaute ihm inzwichen verdutzt hinterher und konnte es einfach nicht fassen. Das war der Cole von früher gewesen mit seinem liebenswerten Sarkasmus und nein Phoebe so darfst du nicht denken, du bist schwanger von Jason und liebst ihn über alles. Sie war total durcheinander. Paige hatte sich inzwichen auf den Dachboden georbt und holte das Buch der Schatten.