So weiter geht es.
Während die Schwestern im Buch der Schatten alles über Kalla den Dämon suchten begab Cole sich in Paiges Zimmer.
So kann das nicht weitergehen, dachte er sich, Cat und ich müssen uns eine Wohnung suchen. Paige kann doch nicht dei ganze Zeit bei den Kindern schlafen. Leise betrat er den Raum. Cat lag auf dem Bett und Cole dachte schon Phoebe hätte sich geirrt als Cat ihn ansparch.
" Was machst du hier Cole? Ich wollte doch allein sein."
" Oh nein du wolltest dich hinlegen, aber wie ich sehe war dem wohl nicht so." Sein Blick viel auf den gepackten Koffer in der Ecke des Zimmers. " Wo wolltest du hin?"
" Das geht dich nichts an. Ich möchte dir nicht weiter weh tuen. Ich bin eine Gefahr für euch alle und es wird einfacher sein wenn ich gehe." Sie drehte sich zu ihm um und schaute ihm in die Augen. Er fühlte ihren Schmerz als wäre es sein eigener. Sein Blick war traurig, er wollte sie nicht verlieren denn sie war das einzige was ihm geblieben war. Sie war die einzige Person die Bedingungslos zu ihm stehen würde. " Cat du bist meine kleine Schwester, ich muß auf dich aufpassen. Mutter hat meinen Vater getötet und mich zum Dämon ausgebildet, dann wollte sie deinen Dad töten, doch ihr habt es geschafft zu fliehen und jetzt? Dein Dad ist für dein Wohl gestorben. Wie sagt Leo immer so schön `Nichts geschieht ohne Grund `. Es war seine Zeit zu gehen. Das können wir nicht ändern. Wir werden es schaffen. Wir werden es gemeinsam schaffen. Niemand trennt uns schon gar kein Dämon."
" Aber ich" Cat standen die Tränen in den Augen und auch bei Cole stiegen sie langsam hoch. Sie konnt enicht mehr weitersprechen sie sah ihn an und wollte nur noch bei ihm sein. Langsam ging Cole auf Cat zu und setzte sich zu ihr auf s Bett, nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Irgendwann war Cat in seine Armen wirklich eingeschlafen und er löste sich von ihr und schlich leise nach unten.
"Sie schläft jetzt." sagte er er in die Runde und fügte in Gedanken noch ein Hoffentlich hinzu.
Piper blickte ihn besorgt an. Er sah nicht gut aus, aber sie kannt eihn gut genug als das er es zugeben würde. Und vot Phoebe schon mal gar nicht. Sie konnte sich nicht vorstellen was es für ihn bedeutete das Phoebe von einem anderen schwanger war, wo sie beide doch einen kleinen Sohn hätten haben können.
" Das ist gut." sagte sie deshalb. " Und wie geht es dir?"
" Ja da sfinde ich auch. Allerdings könntet ihr nicht eine Art Schutzzauber über das Zimmer legen, das nichts böses hinein, aber auch nicht hinaus kann.?" er beantwortete Pipers frage mit absicht nicht.
" Das ist kein Problem, zumindest das das Böse nicht in das Zimmer hineinkommt, allerdings das das Böse nicht raus kann... " begann Paige und wurde kurz darauf von Phoebe unterbrochen.
" Willst du deine eigene Schwester einsperren, weil du sie für böse hälst?" fragte sie
" Phoebe nein ich halte sie nicht für..."weiter kam er nicht.
" Das sagst ausgerechnet du...du bist doch das böse in Person, du warst die Quelle allen Bösen und danach ein noch mächtigerer Dämon. Und jetzt wagst du es über Cat zu richten? Nur weil sie auch eine böse Seite hat? Ausgerechnet du?"
Cole wusste darauf nichts zu erwiedern. Was er auch gesagt hätte sie würde an ihrer Meinung festhalten und es schien als könnte er nichts tun um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Langsam hob er den Blick wieder an, Phoebe schaute ihm in die Augen. Ihre Augen, sie waren eiskalt er konnte die Kälte die von ihnen Ausging richtig spüren. Er drehte sich rum und ging in richtung Küche, Piper folgte ihm.
Paige die das ganze ungläubig mitangesehen hatte packte sich das Buch der Schatten und brachte es zurück auf den Dachboden. " Ich habe einies zu tun und möchte nicht gestört werden." sagte sie noch.
Phoebe wollte gerade etwas zu Leo sagen, als Wyatt Chris in die Seite boxte und dieser Anfing zu weinen. Leo blickte seine Schwägerin an und orbte mit den beiden weg.
Nachdem Cole die Küche betreten hatte lehnte er sich an die Arbeitsplatte. Das durfte doch nicht wahr sein. Hatte sie denn gar nichts verstanden? Langsam merkte er wie seine Knie weich wurden und seine Beine nachgaben. er bereitete sich schon darauf vor wie er zusammensacken würde as ihn zwei arme unter der Schulter packten und ihn stützten.
" Mensch Cole." sagte Piper, " Was machst du für Sachen komm ich bringe dich hoch. LEO!"