P
Piper1982
Guest
Es war noch relativ früh am morgen 8Uhr30 doch Piper stand schon gut gelaunt in der Küche von Halliwell Manor, Paige und Leo saßen am Tisch und waren in die aktuelle Ausgabe des Bay View Mirror vertieft während ihre beiden kleinen "magischen" Rabauken Wyatt und Chris allem anschein nach den Laufstall auseinandernahmen.
Als sie gerade darüber Nachdachte ob es nicht vielleicht doch besser wann sich Leo ein bisschen mit seinen Söhnen beschäftigt hörte sie schritte auf der Treppe und kurz darauf kam Phoebe mit ihrem Verlobten Jason zur Küche herein.
" Guten Morgen ihr beiden!" begrüßte Piper sie.
" Morgen." kam es doch noch recht verschlafen aus beiden Mündern zurück.
Phoebe ließ sich auf einen der noch freien Stühle gleiten und Jason holte zwei große Bechertassen aus dem Schrank und füllte diese mit Kaffe. Eine Tasse stellte er vor Phoebe ab und setzte sich mit der anderen neben sie.
" Phoebe ist das etwa Kaffee?" fragte Paige
" Ja was denn sonst?" gab Phoebe zurück.
" in deinem Zustand trinkst du mir keinen Kaffee mehr. Kaffeebecher!" sagte Paige und im nächsten Moment orbete Phoebes Kaffee in Paiges Hand. Diese stand auf und brachte den Kaffee zu Piper.
" Einmal umtauschen bitte. Unsere schwangere Schwester hätte lieber einen Tee."
Piper mußte sich ein lachen verkneifen. Wie hatten Paige und Phoebe doch bei ihren Schwangerschaften darauf geachtet, das sie sich ja gesund ernährte.
Phoebe missfiel das Verhalten ihrer Schwestern, sie nahm sich den Lokalteil der Zeitung und bekam eine Vision.
Phoebe sah wie eine junge Frau auf dem College Parkplatz von einer Frau mit Energiebällen angegriffen wurde.
" Schatz alles o.k?" fragte Jason sofort.
" Ja war wieder nur eine Vision."
" Was hast du gesehen?" wollte nun auch Leo wissen.
" Eine junge Frau. Sie wird auf dem College Parkplatz von einer Frau mit Energiebällen angegriffen."
" Wann denn ungefähr?" fragten nun Piper und Paige.
" Es dämmerte, ich würde sagen gegen Abend."
" O.K. dann alle den Dachboden, diesen Dämon nachschlagen, Spruch schreiben oder Tinktur mixen. Einen Plan erarbeiten und los gehts." Paige war in ihrem Element un dso begaben sie sich auf den Dachboden.
" Dad bitte!!!" flehte Cat, " Was wenn Mum mich doch noch findet?"
" Sie wird dich finden Catrina. Und schon gar nicht heute." versuchte Dave Turner seine Tochter zu beruhigen." Auf der Entlassfeier sind ihr zu viele Menschen. Und du brauchst vor ihr keine Angst mehr haben."
" Ich kann meine Kräfte doch nicht gegen meine Mum anwenden!"
" Cat, wenn deine Mutter dich angreift dann darfst du dich doch wehren."
" Dad bitte versprich mir mich nicht allein zu lassen."
" Wenn du das nicht möchtest mein Schatz, dann lasse ich dich heute Abend nicht allein."
Als sie gerade darüber Nachdachte ob es nicht vielleicht doch besser wann sich Leo ein bisschen mit seinen Söhnen beschäftigt hörte sie schritte auf der Treppe und kurz darauf kam Phoebe mit ihrem Verlobten Jason zur Küche herein.
" Guten Morgen ihr beiden!" begrüßte Piper sie.
" Morgen." kam es doch noch recht verschlafen aus beiden Mündern zurück.
Phoebe ließ sich auf einen der noch freien Stühle gleiten und Jason holte zwei große Bechertassen aus dem Schrank und füllte diese mit Kaffe. Eine Tasse stellte er vor Phoebe ab und setzte sich mit der anderen neben sie.
" Phoebe ist das etwa Kaffee?" fragte Paige
" Ja was denn sonst?" gab Phoebe zurück.
" in deinem Zustand trinkst du mir keinen Kaffee mehr. Kaffeebecher!" sagte Paige und im nächsten Moment orbete Phoebes Kaffee in Paiges Hand. Diese stand auf und brachte den Kaffee zu Piper.
" Einmal umtauschen bitte. Unsere schwangere Schwester hätte lieber einen Tee."
Piper mußte sich ein lachen verkneifen. Wie hatten Paige und Phoebe doch bei ihren Schwangerschaften darauf geachtet, das sie sich ja gesund ernährte.
Phoebe missfiel das Verhalten ihrer Schwestern, sie nahm sich den Lokalteil der Zeitung und bekam eine Vision.
Phoebe sah wie eine junge Frau auf dem College Parkplatz von einer Frau mit Energiebällen angegriffen wurde.
" Schatz alles o.k?" fragte Jason sofort.
" Ja war wieder nur eine Vision."
" Was hast du gesehen?" wollte nun auch Leo wissen.
" Eine junge Frau. Sie wird auf dem College Parkplatz von einer Frau mit Energiebällen angegriffen."
" Wann denn ungefähr?" fragten nun Piper und Paige.
" Es dämmerte, ich würde sagen gegen Abend."
" O.K. dann alle den Dachboden, diesen Dämon nachschlagen, Spruch schreiben oder Tinktur mixen. Einen Plan erarbeiten und los gehts." Paige war in ihrem Element un dso begaben sie sich auf den Dachboden.
" Dad bitte!!!" flehte Cat, " Was wenn Mum mich doch noch findet?"
" Sie wird dich finden Catrina. Und schon gar nicht heute." versuchte Dave Turner seine Tochter zu beruhigen." Auf der Entlassfeier sind ihr zu viele Menschen. Und du brauchst vor ihr keine Angst mehr haben."
" Ich kann meine Kräfte doch nicht gegen meine Mum anwenden!"
" Cat, wenn deine Mutter dich angreift dann darfst du dich doch wehren."
" Dad bitte versprich mir mich nicht allein zu lassen."
" Wenn du das nicht möchtest mein Schatz, dann lasse ich dich heute Abend nicht allein."