• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Danke ihr beiden *freu* ;)


geht auch schon wieder weiter:


Cole  eilte mit raschen Schritten die Stufen zum Halliwell Manor hinauf. >> Cole, warte << , rief Prue die ihm nachgelaufen war. Genervt fuhr er um >> Was ist denn nun schon wieder los? << antwortete er und rollte mit dem Augen. >> Geh da nicht rein, wir brauchen deine Hilfe, wegen Paige … du hast sie doch gesehen. << Cole hielt kurz inne und versuchte die richtigen, überzeugenden Worte zu finden, aber deswegen nicht gleich als böse hingestellt zu werden. Er sah zum Fenster des Dachbodens hoch und seufzte, dann wandte er sich wieder der ältesten Zauberhaften zu. >> Ich bin nicht hier um Paige zu retten. Nein, ich bin hier wegen Phoebe, und nur wegen ihr. << versuchte er Prue möglichst einleuchtend zu überzeugen, doch die schüttelte nur den Kopf. >> Phoebe ist momentan nicht mehr Phoebe, sie ist zur Zeit, wie soll ich sagen, nicht ganz sie selbst. Außerdem würde sie dich gar nicht mehr erkennen. << Cole sah nun etwas irritiert aus und gerade als er den Mund öffnen wollte um etwas zu erwidern, fuhr Prue auch schon fort. >> Sie hat Amnesie, sie wüsste nicht einmal das sie mit dir verheiratet war. Der Halbdämon lies sich Prues Worte durch den Kopf gehen und begann zu grinsen. >> Paige retten …. Natürlich, was soll ich tun? << fragte er wie ausgewechselt und lächelte Prue an. Nicht ganz ohne Hintergedanken folgte er der Zauberhaften.


Ruhig und gelassen beobachte Zeran, die von ihm angezettelten Ereignisse in dem blutrotgetränktem Brunnen. Sein fieses Grinsen verging ihm jedoch schnell als er nur mehr die Bilder von Paige und Phoebe vor sich sah. Irritiert stand er von seinem Platz auf. So hatte er das nicht geplant. >> Stromausfall? << ertönte Coles Stimme hinter ihm und ohne sich umzudrehen wusste Zeran wer es wagte ihn zu verspotten, und er schien sich auch nicht zu wundern das Cole sich befreien konnte. Wütend hob er die Hand um Cole gegen die Wand zu schleudern. >> Na, na, na, nicht so voreilig. << hob Cole abwehrend die Hand. >> Hör dir doch erstmal an was ich zu sagen habe, dann kannst du mich immer noch töten. … oder auch nicht. << fügte, er flüsternd hinzu. >> Ich helfe dir die Mächtigen Drei zu vernichten. << Zerans Ohren wurden hellhörig, dennoch war er misstrauisch. >> Sprich weiter <<, forderte er sein Gegenüber mit rauer, tiefer Stimme auf. >> Also gut, wie du ja siehst, ist dein Plan etwas fehlgeschlagen. Ich werde dir helfen, damit die Mächtigen Drei, wieder auf der Bildfläche erscheinen, den Rest überlass ich dir. << Der finstere Dämon nickte und sah Cole mit seinen schwarzen Augen an. >> Und was willst du dafür? << Es dauerte einen Augenblick bis Cole mit einem Grinsen antwortete. >> Ich will die Vierte der Schwestern, ich will Phoebe. Es reicht wenn du die anderen Drei vernichtest. << stellte er sein Angebot auf und Zeran willigte mit einem Nicken ein.


>> Cole? <<, ärgerlich ging Prue vor dem Haus auf und ab. Wo war Cole nur geblieben. Es war nicht gerade höflich mitten im Gespräch abzuhauen. Einen Moment überlegte sie ins Haus zu gehen und dort nach ihm zu suchen. Sie brauchten ihn jetzt. Nachdem sie schon eine Ewigkeit wartete und suchte, beschloss sich Prue wie abgemacht um die Sache mit Phoebe zu kümmern. Piper würde schon eine Lösung für Paige finden. In Gedanken ging sie alle Dämonen durch die sie je besiegt hatten, natürlich nur bis zu ihrem Tod, denn mehr wusste sie schließlich nicht. Plötzlich wurde ihr schwindelig und sie verschwand wie Paige zuvor aus dem Nichts. Die Leute um sie herum, waren zu viel mit streiten und ihren Kämpfen beschäftigt um zu bemerken wie sie sich in Luft auflöste.


Zurück
Oben