Danke ihr drei, freu mich immer wieder über euer Feedback :umarmung:
Hier der nächste Teil, hoffe er gefällt euch
:
>> Cole sagte Paige wäre in der Vergangenheit gelandet. << , grübelte Piper vor sich hin. Sie saß über einem großem Buch mit dem Titel „Zeitreisen“ , während John sich mit „Portale in eine andere Welt“ , beschäftigte. Aus den Augenwinkeln beobachtete Piper den Wächter der Sphäre und wusste nicht so recht ob sie ihm vertrauen oder misstrauen sollte. Steinzeit. Mittelalter. 60er Jahre. Sie überflog die Seiten gerade zu, doch nichts das ihnen auch nur ansatzweise helfen konnte. Portale in die Zukunft. Finden von Gegenständen in der Vergangenheit. Blick in die Zukunft. Nein, alles nichts. >> Moment mal <<. Sie blätterte eine Seite zurück. In großen geschwungen Buchstaben stand „Finden von Gegenständen in der Vergangenheit“. Offenbar hatte John ihr nicht zugehört, denn er zeigte keine Reaktion. >> John? << wiederholte sie – keine Reaktion. Piper machte eine winkende Handbewegung und die Blumenvase die neben John auf dem kleinen Abstelltisch stand, explodierte in winzige Scherben, das Wasser quoll über den Boden. >> Was soll denn der Mist?<< . John sprang von seinem Sessel auf und versuchte seine nasse Jean noch irgendwie zu retten. Entsetzt sah er Piper an. >> Ups <<, gab diese kleinlaut zurück und unterdrückte ein Schmunzeln. Fassungslos starrte er auf seine nasse Hose, ehe er zu grinsen begann und mit dem Finger schnippte. Direkt über Pipers Kopf bildete sich eine kleine Wolke, die nur wenige Sekunden später auch schon zu regnen begann. Ihre Augen wanderten hinauf, wortlos saß sie klitschnass auf dem Sofa und begann zu lachen. >> Hey << sah sie John gespielt böse an. Obwohl sie eigentlich nicht gerade der Typ für kleine Streiche war, vor allem wenn sie bedachte, dass ihre Schwestern womöglich in Gefahr waren, musste sie dennoch lachen. John drehte ihr den Handrücken zu und machte eine knappe Bewegung und schon waren Piper und er selbst wieder trocken. >> Wir sollten uns um Paige kümmern. Was hast du gefunden? <<. Mit der Hand fuhr sie über das Buch und überflog die Zeilen. >> Das hier könnten wir vielleicht umschreiben, ich meine, wenn es möglich ist einen Gegenstand in der Vergangenheit zu finden, muss das doch auch mit Paige gehen. << schlug sie vor. John ließ sich den Plan durch den Kopf gehen. Einen Versuch war es Wert. Er bezweifelte, dass sie eine andere Lösung fanden. Also warum nicht? >> Was brauchen wir für den Zauber? << Pipers Augen wanderten abermals über das Buch. Ganz einfach war es nicht, aber sie würden das schon schaffen. >> Wir brauchen einen Spruch, ein Elixier und ein Pendel. Ach ja und etwas Persönliches von Paige. Aber wie sollen wir das alles schaffen? Wir können doch nicht ins Haus. << John hatte der Zauberhaften aufmerksam zugehört und öffnete nun eine Türe. Mit einer Handbewegung, deutete er Piper einzutreten. Der Raum hatte genau wie der Hauptteil des Ariums. Einen durchsichtigen Boden. Er war kleiner und besaß keinerlei Möbelstücke. Um Piper herum befanden sich vier Türen. Die eine war die aus der sie gekommen waren. In großen Druckbuchstaben stand „Zentrum“ auf ihr. Auf den anderen Türen standen „Trainingsraum“ , „Zauberküche“ und „Fähigkeiten“. >> Okay, da wir nicht ins Haus können werde ich etwas Persönliches aus Paiges Wagen holen, du kümmerst dich derweilen um den Zauber und ich suche nachher noch die Zutaten für das Elixier, dass du dann mischen wirst, okay? <<. Mit einem bloßen Nicken, gab Piper ihre Zustimmung und machte sich an den Zauber. John verschwand unterdessen in Richtung Straße. Kaum war er außer Sichtweite verlor auch Piper das Bewusstsein und ihr Körper löste sich wie aus dem Nichts auf.
Sonnenstrahlen kitzelten Paiges Nase und sie schlug die Augen auf. Einen Moment wusste sie nicht wo sie war und was das ganze hier sollte, doch dann wurde ihr die Realität wieder bewusst. Sie setzte sich auf und streckte sich erstmal. Alles war noch wie gestern, mit dem Unterschied, dass die Sonne schien. Paige stand auf und stellte mit Entsetzen fest das sie nicht alleine war. Vor ihr stand, sie konnte es kaum glauben, die älteste der Halliwell-schwestern. Paige traute ihren Augen nicht. Prue war gestorben und nur kurz darauf hatte Paige selbst ihren Platz als dritte der Zauberhaften eingenommen. Sie kannte Prue nur von Fotos und aus Erzählungen. Wie Paige feststellte schien auch ihr Gegenüber verwirrt zu sein. >> Was mach ich hier? << fragte Prue irritiert und registrierte erst jetzt die Jüngste des Schwestern. >> P.. Prue? << , stammelte Paige entsetzt über die Schwester die sie nie kennen gelernt hatte.