• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

hey ihr drei! Danke, freu mich echt immer wieder über euer feedback  :umarmung: Vielen dank h.e.l. ;)

So bin in letzter Zeit irgendwie im Schreibwahn (wa sfür mich ja eher untypisch ist, solange wie ich normalerweise brauch :D ) , also hier der neue Teil, hoffe er gefällt euch:

Leise schlich Phoebe die Treppe hinunter. Sie konnte sich an die Ereignisse der letzten Stunden ebenfalls nicht mehr erinnern. Sie war gerade erst aufgewacht und sie hatte auch kein Gefühl etwas vergessen zu haben. Für sie war es ein Tag wie jeder andere. Nur das sie keine Ahnung hatte das es Paige gab, geschweige denn Dämonen und Warloks. Gähnend schlurfte sie in die Küche und stellte Kaffee auf. Dann ging sie in Richtung Zimmer, um Prue und Piper zu fragen ob sie auch welchen wollten. Auf halbem Weg fiel ihr die Nachricht auf dem Telefonkästchen auf. Sie nahm den Zettel und las ihn.

Prue und ich sind für ein Wochenende

in New York auf der Hochzeit einer

früheren Schulkollegin. Kommen 

erst am Montag wieder.

Mach dir keine Sorgen.

Piper

Phoebe zuckte mit den Schultern, dachte aber nicht weiter darüber nach und kümmerte sich wieder um ihre tägliche Ration Koffein. Später verließ sie das Haus, um einkaufen zu fahren. Sonst war das zwar Pipers Aufgabe, aber der Kühlschrank war so gut wie leer, es würde fürs Wochenende nicht reichen. Ahnungslos fuhr sie mit ihrem Wagen, der in der Auffahrt stand, davon.

Als Piper sicher war das alle endlich gegangen waren, wagte sie sich hinunter. Sie war sich noch nicht so sicher ob sie wirklich niemand sehen konnte, deshalb wollte sie kein Risiko eingehen. Seit die beiden Kinder herauf gerannt waren, hatte sie niemanden mehr gesehen. Und schon vor einer Weile war die Haustür zugefallen. Als sie sich auf der Treppe befand, ging auf einmal die Eingangstüre gegenüber von ihr auf und Phoebe trat ins Haus. Sie trug hochhackige, elegante Schuhe, ein kurzes türkises Kleid und ihr Liedschatten war perfekt darauf angepasst. Ihre Haare hatte sie kunstvoll, aber dennoch lässig hochgesteckt. Alles in einem könnte man meinen sie wäre makellos. Auch sie schien Piper nicht zu sehen. >> Hey <<, nahm sie eine Stimme aus dem Wohnzimmer wahr und als sie sich etwas vorbeugte, erkannte sie Paige, die von der Couch aufschaute. Mit ihrem dunkelbraun gefärbtem, zersausten Haar, hätte sie Piper beinahe nicht erkannt. Ihr roter Lippenstift war verwischt und sie schien etwas irritiert über Phoebes plötzliches Auftauchen zu sein. >> Ooh, tut mir Leid, ich bin schon weg << erwiderte Phoebe und hielt sich seitlich die Hand vor die Augen, als sie einen jungen Mann neben Paige auf der Couch entdeckte. >> Entschuldige bitte << sagte Paige peinlich berührt zu ihrer neusten Eroberung, richtete sich ihr schwarzes Top und folgte ihrer Schwester. Eilig wich Piper zur Seite, als die beiden an ihr vorbeihuschten. >> Was sollte das? Ich dachte ihr hättet heute alle etwas vor? <<, zischte Paige Phoebe zu. Piper musste grinsen als sie die Unterhaltung verfolgte. Die beiden hatten sich nicht allzu sehr  verändert. Als sie so darüber nachdachte, vermutete sie das sie nur um etwa 6, 7 Jahre in die Zukunft gereist war.

Zurück
Oben