• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Dankeschön :) . Sorry bin etwas spät dran mit schreiben, ... schulstress!

Naja, die Sache mit Prue und Paige versuch ich ohnehin schon seit ewigkeiten hinauszuschieben, weil ich noch nicht so recht weiß was ich schreiben soll :D

naja hoffentlich wird der Teil jetzt nicht zu kompleziert :D :

Piper, hatte mittlerweile eingesehen, dass sie hier so schnell wohl nicht wegkommen würde, zu allem Überfluss konnte sie auch niemand sehen. Paige hatte ihre neue Bekanntschaft nach Hause geschickt und saß nun mit Phoebe in der Küche, Piper beobachtete die beiden aus einer Ecke der Küche. >> Wo ist eigentlich Piper? << , hörte sie Paige sagen und Piper konnte nicht anders, sie musste mit dem Augen rollen „Hier bin ich doch“ , dachte sie, doch sie wusste das die beiden davon herzlich wenig mitbekamen. >> Sie ist vorhin mit den Kindern einkaufen gefahren und wollte dann noch bei Karen vorbeischauen. << , antwortete Phoebe. Es war eine komische Situation für Piper, sie hatte schließlich ihren Sohn Wyatt, mit ca. 9 Jahren gesehen. Sie fragte sich wer das Mädchen gewesen war. Was sie etwas wunderte, war das Phoebe und Paige noch genau so jung aussahen wie Piper sie kannte. „Seltsam“ , murmelte sie lautlos vor sich hin. Erschrocken wich sie, plötzlich aus ihren Gedanken gerissen, zur Seite, als sich wie aus dem Nichts eine Person neben ihr befand. Es war John. Daran müsse sie sich wohl erst gewöhnen. „Seltsam, hatte John nicht gesagt er kommt aus der Zukunft?“, überlegte sie weiter, während ihre Schwestern John begrüßten. >> Hey, ihr beiden, habt ihr Piper gesehen? << , fragte dieser und setzte sich auf einen Barhocker. >> Sie ist einkaufen. << , antwortete Paige und Phoebe ergänzte sogleich >> Ich soll dir aber von ihr ausrichten du sollst heute Abend, ja nicht zu spät kommen <<. Er musste Grinsen. >> Was ist denn heute Abend? << , fragte Paige und warf einen Blick zu Phoebe und John, die ihr gegenüber saßen. Sie wurde etwas unsicher als sie Phoebes geschockten Blick bemerkte. >> Heute kommen alle Hochzeitsgäste an , Piper plant dass seit Monaten, sag bloß du hast das vergessen? <<. Paiges Augen weiteten sich und sie biss sich auf die Lippen. >> Verdammt, ich wusste doch ich hab etwas vergessen. Ich hab noch nicht mal was anzuziehen.<< . Sie stand hastig auf und wusste nicht so rechte was sie tun sollte. >> Keine Panik, wir sehen jetzt einfach mal rauf zu mir, da finden wir schon was passendes zum anziehen. << , beruhigte Phoebe ihre Schwester und diese nickte. Piper musste lächeln. Wie normal hier doch alles war. John verschwand wieder wie aus dem nichts und die beiden Schwestern begaben sich nach oben. Piper blieb allein in der Küche zurück.

-------

So das wars auch schon wieder :D

lg

Zurück
Oben