• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Wow sehr viel feedback :D

>> Du kannst mich sehen? << fragte Piper entgeistert. >> Natürlich kann ich dich sehen, du siehst fast aus wie Tante Piper<< antwortete das Mädchen und starrte sie immer noch an. „Tante Piper?“ , dachte sie. Das muss Paiges Kind sein, oder vielleicht, vielleicht Phoebes Tochter. >> Wie heißt du denn? <<, fragte Piper sie und bückte sich zu der Kleinen herunter. >> Ich heiße Persephone Halliwell<< , lächelte sie die kleine an. >> Hallo Persephone, ich bin Pi.. Piper. <<, stotterte sie. Zu spät, sie hatte sich vorgenommen anonym zu bleiben, na ja was soll’s. >> Wie meine Tante Piper? <<, riss die Kleine erstaunt ihre braunen Augen auf. >> Ähm, ja ich bin Tante Piper, aber aus einer anderen Zeit, weißt du? Aber bitte verrate keinem das du mich gesehen hast.<<. Das Mädchen strahlte und nickte. >> Versprochen. Ach , deshalb kann ich dich sehen. <<. Piper sah verwundert aus und Persephone setzte fort: >> Ich kann unsichtbare Menschen oder Geister sehen, das ist meine Kraft, aber Mami sagt, das sich meine Kräfte noch entwickeln. Bis jetzt hab ich noch nicht viele Leute gesehen, ganzschön langweilig, deswegen glauben mir meine Cousinen und Cousins auch nicht das ich eine Kraft habe. Die haben nämlich alle viel tollere Kräfte. <<, sagte die Kleine ein wenig gekränkt. Piper musste lächeln. Das konnte nur Phoebes Tochter sein, so gesprächig wie sie ist. >>Leute aus der Zukunft sehen ist doch eine tolle Fähigkeit, das könnte ich auch gerne. <<, versucht sie die Kleine aufzuheitern, die daraufhin wieder zu lächeln beginnt. >> Sag mal, wieso ist hier der ersten Stock eigentlich viel größer geworden? <<, fragte Piper das kleine Mädchen. >> Mami sagt, das Haus war mal kleiner, aber sie haben es mit einem Zauber größer gemacht, sonst hätten wir nicht alle Platz. Mami sagt auch es ist wichtig das wir unter einem Dach leben, so sind wir am stärksten. Nur Tante Karen wohnt nicht hier. << , plappert die Kleine weiter. >> Aha, und wo wohnt dann Tante Paige? <<, fragte Piper weiter in der Hoffnung so viele Informationen herauszufinden wie es nur ging. >> Tante Paige wohnt unten im Keller. << lautete die Antwort. „Im Keller?“ fragte sich Piper selbst und dachte an den Nexus und den schwarzen Mann. Ob das nicht zu gefährlich war. Hier hatte sich wirklich sehr viel verändert. >> Weißt du, es wäre nett wenn du mir mehr erzählen würdest, denn ich muss wieder zurück in meine Zeit. >> Okay. <<, willigte Persephone ohne Zweifel ein. Seltsam das sie Piper nicht misstraute, sie kannte sie ja nicht mal, in gewisser Weise zumindest. Piper folgte der Kleinen ins Zimmer und setzte sich auf den Boden, während das Mädchen auf einem kleinen Kinderstuhl Platz nahm. >> Was willst du wissen? <<, fragte Persephone, die offenbar begeistert war Piper von den Geschehnissen zu berichten. >> Alles was in den letzten sagen wir mal 10 Jahren passiert ist. Wie viele Kinder haben meine Schwestern wie heißen sie und so weiter. << antwortete Piper und wunderte sich. Dafür das die Kleine erst ca. 6 Jahre war, war sie ziemlich schlau. Überhaupt nicht wie ein Kind, mehr wie eine Erwachsene. Insgeheim, dachte Piper dass dies ein Teil ihrer Kraft war, Persephone schien ziemlich erwachsen und schlau zu sein. >> Also, Tante Paige wohnt im Keller und hat ein Mädchen, das Paris heißt. << Piper musste grinsen „Wie Paris Hilton? Oh Gott Paige wie geschmacklos“ dachte sie und musste lachen. >> Und sie wird morgen Adam heiraten, er ist aber nicht Paris Vater, der hieß Ryan und hat sie nach Paris’ Geburt verlassen.<< erzählte die Kleine und Piper konnte nicht fassen wie viel Persephone wusste und sie redete wie eine Erwachsene. Piper konnte nicht aufhören darüber nachzudenken, es war mit Sicherheit eine unentdeckte Kraft an ihr, davon war sie überzeugt. Wieder wurde sie von Persephones Stimme aus den Gedanken gerissen. >> Mehr Kinder hat Paige nicht, sie arbeitet jetzt als Kindergärtnerin. <<. Piper konnte es nicht fassen wie erwachsen Paige geworden war. Und sie heiratete morgen. >> Ja und dann ist da noch Tante Piper, also du. Du hast drei Kinder. Wyatt, er ist 9 Jahre alt. << Piper musste lächeln >>Ja Wyatt, habe ich in meiner Zeit auch schon, er ist jetzt zwei. << erzählte sie lächelnd und ließ Persephone fortfahren. >> Dann hast du noch einen Sohn, Chris, er ist jetzt 7 und du hast noch ein 4-jähriges Mädchen, Amy.<< Persephone seufzte und machte eine kurze Pause. >> Ja und du bist Hausfrau und mit John zusammen. Der Vater von Wyatt und Chris, hieß so viel ich weiß Leo und der Vater von Amy ist John. <<. Pipers Augen weiteten sich. Es war schon seltsam so von ihrer Zukunft zu erfahren. Das erklärte auch wieso sich John in ihrem Zimmer umzog. Sie wunderte sich das sie noch ein Kind mit Leo bekommen hatte…, wird… na ja wie auch immer. >> Ja und Mami, ich meine Phoebe hat zwei Kinder, mich und Pandora, sie ist gerade ein halbes Jahr alt. Und mein Papa heißt Cole. Er ist mit Mami verheiratet, schon zum zweiten mal. << grinste die Kleine verschmitzt und sprach weiter >> Mami war früher Kolumnistin beim Bay Mirror, dann wurde sie Reporterin, dann hat sie begonnen Fotos für die Zeitung zu schießen und letzten Endes stand sie vor der Kamera. Jetzt ist sie ein berühmtes Model und leitet das P3.<<, erzählte Persephone sichtlich stolz, von ihrer Mutter. Piper konnte nicht anders und musste abermals lächeln. Wenigstens blieb das P3 in der Familie. Und das Phoebe jetzt Model ist erklärte auch den riesigen Kleiderschrank, mit dem hübschen Kleidern in ihrem Zimmer. Wieder musste sie grinsen, anscheinend war sie selbst die Einzige die von der Familientradition abgewichen war und ihr Kinder nicht einen Namen mir P gab>> Und Tante Karen ist eine berühmte Geschäftsfrau und leitet die Hotelkette Charlsen. Sie hat keine Kinder und wohnt in ihrem eigenem Luxus-Appartement. <<. Piper blickte verwirrt drein. Sie hatte noch eine Schwester?

Würd mich über Fb freuen ;)

Zurück
Oben