Ich bin eben so gemein
, okay dafür gehts jetzt weiter:
RING, RING, läutete das Telefon. Paige die gerade Wyatt gefüttert hatte nahm den Hörer ab. "Paige Matthews,....... WAS, ja natürlich, ja" , sie hängte den Hörer auf, schnappte sich ihre tasche und rannte aus dem haus. Wenige Sekunden später kam sie wieder herein. "Wyatt, fast hätte ich dich in der Eile vergessen." Sie hob ihren Neffen aus dem Stuhl . Mist, dachte sie Piper und Phoebe haben doch das Auto, und meins ist in der Reperatur "Verdammt" , fluchte sie bevor sie sich ein Taxi rief.
Währendessen im P3:
"ja, doch, ja verdammt, ja, ja in Ordnung, ja auf Wiedersehn" legte Piper auf. Diese Idioten, können die nicht einmal pünktlich liefern, alles muss man selber machen dachte sie. Eine Lieferung war schief gelaufen, nun musste sie selbst einkaufen gehen. Na toll , rannte sie wütend aus dem Nachtclub und fuhr mit dem Auto richtung Supermarkt.
Paige stieg mit Wyatt in das Taxi. "Zum Krankenhaus bitte" , sagte sie zu dem Taxifahrer. Wenn ich doch nur wüsste was mit Phoebe ist , überlegte Paige besorgt. Das Krankenhaus hatte vorhin bei ihr angerufen, ihre Schwester hatte einen Unfall gehabt. Mehr sagten sie nicht. Nicht ob sie schwer verletzt, tot oder nur leicht angeschlagen war. Oh Gott, sie wollte gar nicht erst daran denken. Eine Träne lief ihr über die Wange. "Probleme?" , fragte der Taxifahrer sie. Erst jetzt bemerkte Paige sein Gesicht.... Es war Cole. Wie konnte das sein, er wurde doch vernichtet . Paige versuchte sich und Wyatt aus dem angeblichen Taxi zu orben. Doch es ging nicht. Paige bekam die Panik. Tausende Gedanken schwirrten in ihrem Kopf herum. Was hatte er nur vor? war das wirklich Cole? Wieso lebte er noch?.....
Ich weiß , gemein, aber Fortsetzing folgt 
hoffe der teil gefällt euch
lg