• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

@ Elina ja ich weiß aber dafür schreib ich eh schneller und mir fällt leider nich so viel auf einmal ein, und ich hab auch nicht sooo viel Zeit. Aber beim nächsten mal schreibe ich einen Extra langen Teil nur für dich okay :D

Der Teil ist leider wieder etwas kurz, aber ich schlaf gleich ein ;) :

Phoebe, setzte sich langsam in ihrem Krankenbett auf und rieb sich den Kopf als es an der Tür klopfte. "Herein" , sagte sie etwas benommen. Die Tür wurde einen Spalt geöffnet und ein Strauß Blumen wurde durch sie gedrückt. Wenig später grinste sie das Gesicht von Mr. Rider an. Oh, nein, ich habe einen Unfall, mir sämtliche Knochen geprellt, in manchen Bereichen Amnesie (das heißt sie kann sich an manches nicht mehr erinnern was passiert war) und der erste der mich besucht ist dieser wiederlicher Kerl, dachte sie. "Phoebe-schatz ich bins" er ging zu ihr und gab ihr einen Kuss. Oh Gott, ich würge ihn gleich, der denkt wohl er kann sich als mein Freund ausgeben weil ich Amnesie habe. Warscheinlich weiß er nicht das ich nicht alles vergessen habe. Aaargh ich würde ihn treten wenn mir nicht alles wehtun würde. , dachte sie wütend, überlegte dann jedoch: Was wenn sie das Spielchen mitspielen würde? Wenn sie es später auflösen würde, würde er sie vielleicht in Ruhe lassen, na warte,  , grinste sie und antwortete "Wer bist du?" , worauf sie eine derart gelogene Antwort bekam: "Du weißt nicht wer ich bin?Ach Schatz, wir sind verheiratet. So ging dieses Spielchen noch ein Weilchen weiter bis Phoebe die Geduld verlor: "Verdammt Mr. Ryder" schrie sie ihn an, was nicht gerade gut für ihren Zustand war, doch er unterbrach sie und antwortete aus Gewohnheit "Steve, nennen sie mich Steve" , erst jetzt merkte er das sie wusste wer er war" wütend fuhr Phoebe vor "Mr. Ryder, ich weiß sehr wohl wer sie sind und jetzt verschwinden sie endlich" , zu weiteren Beschimfungen kam sie erst gar nicht, denn Steve verschwand mit hochrotem Gesicht das Zimmer. Mistkerl , dachte sie bevor sie sich wieder versuchte zu entspannen.

Piper's Telefon läutete abermals. Verdammt ich werfe dieses Handy aus dem Fenster wenn es noch einmal läutet , dachte sie gereizt und hob ab, doch als sie die Nachricht hörte, fuhr sie sofort in Richtung Krankenhaus. Oh, mein Gott, hoffentlich nichts schlimmes. Wenn ihr bloß nichts schlimmes zugstoßen ist , dachte sie während sie die Auffahrt zum Krankenhaus hochfuhr. Rasch stieg sie aus und rannte die Treppe hoch. Erschöpft kam sie schließlich im dritten Stock an, wo man sie hingeschickt hatte. Zimmer 74, endlich ,dachte sie und stürmte hinein. Zwei Besucher und ein fremder, verletzter Mann schauten sie verwirrt an. "hm, es Tud mir leid, falsches Zimmer" entschuldigt sie sich. Sie hatte sich im Zimmer geirrt. In der Hoffnung diesesmal richtig zu sein klopfte sie an der Zimmertür. Als sich Phoebe meldete stürmte sie hinein und umarmte ihre Schwester. "Was ist passiert" , fragte sie sie glücklich dass es nicht sooo schlimm war......................

So da ich gleich einschlafe und der rest der story sonst aus sihfgiodzzzgiowe bestehen würde weil mein kopf auf die tastatur gefallen wäre, höre ich jetzt besser auf :D Hoffe der Teil gefällt euch.

lg

Zurück
Oben