Danke
sorry das ich länger nicht geschrieben habe, aber ich war ziemlich im stress! Das was ich jetzt geschrieben habe ist ziemlich wenig, aber hab nicht so viel zeit! dafür kommt bald eine längere Fortsetzung, hoffe der teil gefällt euch:
„Ähm ja?“ , sagt Paige unsicher und etwas verwirrt. Die alte Frau lächelte die beiden an und deutete ihnen mitzukommen. „Ich dachte ihr kommt erst in einer Woche“ , sagt sie mit einer rauen Stimme und deutete auf eine alte Pferdekutsche. „Steigt auf“ , sagt sie freundlich zu den beiden. Cole und Paige mit Wyatt stiegen auf die Kutsche und sahen die alte Frau an die den wagen auf einer holprigen Straße entlang steuerte. "Ähm wieso sind wir eigentlich hier?" , fragt Paige vorsichtig .Die alte Frau sah die beiden verwirrt an. „Na wegen der Hochzeit“ Cole und Phoebe sahen sich verwirrt an, aber egal was war, sie durften sich nicht verraten, sonst würden sie nie aus dieser Zeit kommen. „Eurer Hochzeit“ , fuhr Evanda fort. Paige blickte entzetzt drein und Cole verzog das gesicht. Heiraten? Oh nein?
Einer Zerans Diener schritt in seine Höhle. „Was ist denn nun schon wieder?“ , brüllte Zeran ihn an. Der hässliche Dämonen-untertan wich etwas zurück. „Meister, das Portal ist erschaffen , die Fallen gestellt.“ Grinst er gemein und seine hässlichen, fauligen Zähne kamen zum Vorschein. „Gut“ , erwiderte Zeran mit einem bösem Grinsen auf den Lippen und machte eine Geste, die den Diener verschwinden lies. Es lief alles nach Plan, dachte er grinsend und sah in den Brunnen , wo diese Zauberhafte, der dumme Dämon und das magische Kind zu sehen waren . Es lief alles nach Plan.
So, und bald schreib ich weiter!
lg :hase: