Thanx, ihr seid so lieb! Danke! *euch alle knuddel*
So es hat etwas gedauert aber jetzt ist der neue teil da:
>>Komm schon Schätzchen, wir müssen Paige suchen<< , versucht Piper ihre jüngere Schwester aufzuheitern und es brach ihr selbst das Herz wieder mit Prues Tod konfrontiert zu werden. >> Paige, Paige… was..redest du da verdammt noch mal<< schluchzte Phoebe. Piper setzt sich ratlos auf Phoebes Bett. >> Paige.. Paige.. ist… sie ist unsere Schwester << Phoebe sah ihre Schwester aus Tränenverquollenen Augen an. >> Ww..as sagst sagst du da? Schwester. << Piper nickte lächelnd, doch Phoebe sah sie böse an. >> Wir haben keine Schwester, mehr, verstehst du das denn nicht PRUE IST TOT << schreit sie Piper schluchzend an. Piper hielt es nicht mehr aus, sie brach in Tränen aus und rannte aus Phoebes Zimmer. >> LEO << rief sie laut schluchzend. Es war wie ein stechender Schmerz in ihrem herzen, so wieder an ihre verstorbene Schwester erinnert zu werden. >> Leo verdammt noch mal, beweg deinen Hintern hier runter<< rief sie aufgebracht und wischte sich die tränen aus dem roten Gesicht.
Paige, Cole und Wyatt saßen mit der alten Frau und ihrem Sohn Temien an einem alten rundem Holztisch und aßen zu Abend. In der Ecke befand sich eine alte, kleine Küche und an der Wand stand ein geräumiger Schrank mit diversen Kräutern und Zutaten. Wenn man aus den kleinen Fenstern sah konnte man einige Felder sehen auf denen Kartoffelnm und Getreide geerntet wurde. Die Tür zum Flur hinaus Stand offen. Der Tisch war reichlich gedeckt mit Früchten und Gemüse das den beiden unbekannt war. „Pi….“ , fing Paige an zu rufen als sie Kyton, in Pipers gestalt am Flur stehen sah. Die alte Frau sah Paige verwirrt an. >> Pi….. Peinliche Geschichte was? << versuchte Paige sich unsicher herauszureden. >> Kind, hast du irgendein Anliegen? << fragte Evanda ruhig. Cole der nun auch „Piper“ erkannt hatte half Paige asu der misslichen Lage. >> Ich denke sie ist einfach nur müde, schließlich heiraten wir in 48 Stunden << meinte er verzweifelt lachend. Die alte Frau lachte freundlich. >> Natürlich, Teniua gehen nach oben und ruhen sich aus << bildete sie einen nicht wirklich deutschen Satz. Paige nickte der alten dame dankend zu und verschwand im Flur. >> Piper << flüsterte sie glücklich. >> Hey, Paige << sagte Kyton in der gestalt von Piper. >> ich bin so froh das du da bist, Cole und ich sollen heiraten. << erzählt sie leise und verzweifelt. Piper/Kyton zieht ihre Halbschwester in eine Ecke und flüstert. >> Hör zu, gib mir Wyatt, ihr müsst hier alleine rauskommen, es gibt einen Weg. Ich habe nicht viel Zeit ich muss wieder zurück << drängte Piper und hinter ihr öffnete sich ein Zeitportal. Paige drückte dem Dämon , im glauben es sei Piper, Wyatt in die Hand. Das Kind, deaktivierte sein Schutzschild, da es der Meinung war es ist seine Mutter. Normalerweise ging es ja nicht so leicht das Kind zu täuschen, doch alles war genau vorbereitet und geplant. >> ich muss zurück << rief Kyton/Piper und verschwand mit dem Kind im Portal .
Etwas kurz, aber ich hoffe er ist in Ordnung so!
lg :hase: