Danke
Sorry, sorry , sorry das ich so lang nichts mehr geschrieben habe aber ich bin voll im Schulstress, werd mich bemühen in nächster zeit öfter zu schreiben :zustimmen
Leo materealiesiert sich vor Piper und sieht diese verwirrt an. Er hatte sie seid ewigkeiten nicht mehr gesehen, genau genommen, seid dem er zu den Ältesten gehörte. Normalerweise war es ihm nicht gestattet wieder auf die Erde zu kommen, doch er hatte Piper Schmerz gefühlt. >> Was ist passiert? << fragt er seine Frau. >> Prue << , schluchzt sie und fällt ihrem Mann in die Arme. >> Sie … sie ist tot<< Leo sah anfangs etwas verwirrt drein. >> Aber…<< begann er mit ruhiger, weicher Stimme und streichelte Piper durchs Haar. >> Du weißt doch Piper, nichts geschieht zufällig<< versucht er sie zu beruhigen. >> Ich.. ich weiß... aber<< Leo unterbrach sie >> Möchtest du sie sehen? << fragt er und sieht seiner Frau tief in die Augen. Piper sah erstaunt auf >> Aber…das geht doch nicht.. es ist nie gegangen und der hohe Rat sagte…>> stammelte sie vor sich hin. Leo legte den Finger an die Lippen >> Pscht << deutete er ihr und fuhr fort >> Wenn du bereit dazu bist…<< „Oh Gott was für einen Blödsinn ich da reden muss“ dachte Leo insgeheim und verdrehte ohne das Piper es bemerkte die Augen. Sie wischt sich einige Tränen aus dem gesicht und schweigt kurze Zeit. >> Oh, Leo, danke << fällt sie ihm in die Arme. Er erwidert ihre Umarmung und hinter ihrem Rücken wurden seine Augen schwarz, sehr schwarz..........
Paige öffnete ihre augen, für einen kurzen Moment wurde ihr schwindelig und sie wusste nicht wo sie war. Dann schloss sie die Augen wieder und drehte sich protestierend zur Seite. Doch sie wusste dass sie nun einschlafen musste. Vertrümt schlug sie die Augen wieder auf und lies auf einmal einen hallenden Schrei aus und sprang wie wild aus dem bett, stolperte dabei zurück direkt gegen den Ständer mit dem Hochzeitskleid. Ihr Herz pochte wie wild und ihre Augen waren weit geöffnet. Schwer atmend versuchte sie sich zu beruhigen. Cole, von dem ohrenbetäubendem Schrei geweckt, rollte ebenso erschrocken aus dem Bett und krachte hart auf dem Boden auf. >> was zum…? << weiter kam er nicht , vom ersten Schock erholt reagierte er sofort und rappelte sich wieder auf. Erst jetzt sah er sich im Zimmer um. Die beiden befanden sich im selbem Raum, er war nicht besonders groß und in der Mitte stand ein Doppelbett. Doch woran sein Blick hängen blieb war Paige, die am Boden kauerte und ein weit ausgeschnittenes, Figurbetonendes Nachthemd trug. >> Was ist denn passiert? << fragt er Paige verwirrt. >> Du… was machst du hier? << fragt sie entsetzt und wickelt sich die Bettdecke um. >> Es war kein anderes Zimmer frei und woher sollte ich wissen was du an hast ? << , meint er dann neckend während Paige einen geschockten Blick aufsetzte. >> Glaubst du ich hatte die Zeit ein richtiges Nachthemnd einzupacken? << gibt sie zurück. >> Und jetzt raus hier<< scheucht sie ihn aus dem Zimmer.
So das wars schon wieder, hoffe er gefällt euch
lg :hase: