Danke nochmals 
So jetzt gehts nach einer etwas längeren Pause wieder weiter 
Mit aller Kraft hob Cole seinen Kopf hoch. >>Kyton?<< , krächzte er erstaunt als er den grünen, häßlichen Dämon erblickte. >>So schnell sieht man sich wieder<<, grinste dieser ihm böse entgegen. >>Was zum Teufel geht hier vor?<< brüllte er mit aller Kraft und versuchte sich aufzusetzen. >>Da liegst du gar nicht so falsch.<<, ertönte eine rauhe, böse Stimme am anderen Ende des Flures. >>Versuch gar nicht erst aufzustehen, du wirst es nicht schaffen, unmöglich<<. Nun nahm Cole einen großen Schatten über seinem Kopf wahr, ihm kam es vor als würde der Raum immer kälter. Der Schatten machte eine kurze Handbewegung und Cole konnte seinen Kopf nun heben und dem Wesen direkt ins Gesicht blicken. >>Wer bist du?<< Der Dämon grinste böse. >>Dein schlimmster Alptraum<< erwiderte er mit einer hohlen Stimme. >>Ich bin Zeran<< Erst jetzt erblickte Cole das kleine Kind in dessen Armen, Wyatt. >>Wo bin ich hier, was hast du vor?<<, er spürte wie sich ein mulmiges Gefühl in seiner Magengrube breit machte. Zeran schnippte mit der rechten Hand und Cole glaubte an der kahlen, dunklen Wand langsam Bilder zu erkennen, Bilder, die die Zauberhaften zeigten. Und nicht nur das, er konnte die Bilder fühlen. Angst und Verzweiflung stiegen in ihm hoch, er erkannte das erste Bild, es zeigte Phoebe und Cole spürte was in ihr vorging. >>Phoebe, nein<<, brüllte er mit aller Kraft, doch alles was er hören konnte war Zerans grausames Lachen. >>du hättest dich nicht einmischen sollen<< Langsam verschwamm das Bild von Phoebe und er erkannte ein neues Gesicht, es war das von Paige. Paige, die verzweifelt versuchte sich gegen eine Frau zu wehren, gegen die Frau die ihn angegriffen hatte. Er konnte Paiges Angst fühlen, doch viel schlimmer war das Gefühl des Mutes, das die Angst unterdrückte. Sie steckte in großen Schwierigkeiten. Auch diese Szene wurde unscharf und das Bild von Piper drückte sich in den Vordergrund, von ihr und einer anderen Frau, von Prue. Die beiden fühlten Unsicherheit und Freude, was in dieser Situation, aber alles andere als gut war. Nun kamen wieder seine eigenen Gefühle in ihm hoch. Er spürte Panik, er mußte etwas unternehmen, er ahnte was Zeran vorhatte, alle Zeichen deuteten darauf hin. Er mußte hier raus, sofort.
Das wars wieder mal, hoffe sie gefällt euch, freue mich auf feedback 
Vlgal