Jaja ich weiß 
Ich habs nicht so mit längeren Fortsetzungen, aber ich hab versucht den nächsten Teil etwas länger zu schreiben.
Und j ich weiß mit dem schnellschreiben hab ichs auch nicht so 
hoffe man kann sich noch so halbwegs erinnern 
Danke für das liebe feedback :umarmung:
Zeran machte eine Handbewegung und schon befand er sich in einem tieferen Raum seiner Höhle, jedoch nicht alleine, nein Wyatt war auch hier. In der Mitte des Raumes stand eine Art Altar. Kräuter und verschiedene Zutaten lagen darauf: eine Dornenrose , eine Kellerfliese, ein Amulett, eine Filmrolle, eine Flasche, ein Kalenderblatt, eine Schatulle , eine Muschel, eine zerbrochene Glasscheibe, ein Ring, ein abgebrochener spitzer Zahn, ein Märchenbuch, ein kleines Säckchen, einen langen Fingernagel ,eine Affenstatue und ein Wallkürenamulett. Etwas seltsame Dinge könnte man meinen. Er setzte Wyatt in die Mitte des Altars. >>Wie lange habe ich darauf gewartet. Seit die Hexen ihre Kräfte haben musste ich den richtigen Zeitpunkt abwarten. Aber nun, nun ist es endlich soweit, das Kind ist da, die Dämonen aus dem Weg geräumt und alle Schwestern befinden sich in der richtigen Lage.<<. Er atmete tief durch und genoss es böse zu sein.
Exramentus, monomentalus, redibur
Hansolomentra, aviva, avita
Excalibus, Solatrimonometas in Exo
Wiederholte er den Zauberspruch mehrere Male wobei er immer lauter und schneller wurde. Ein Portal öffnete sich und die Umrisse einiger Wesen wurden erkennbar. Sie traten aus dem Nebel und das Portal schloss sich. Wyatt verschwand wie aus dem nichts und Zeran begann böse zu Grinsen, er hatte es geschafft, er Zeran.
Prue und Piper lagen sich in den Armen, Piper war noch nie so glücklich gewesen und wollte ihre Schwester gar nicht mehr loslassen. >>Piper, was ist hier los<<, fragte Prue diese und lächelte etwas skeptisch. Prue wußte zwar von Paige und der Tatsache das Cole vernichtet wurde und Leo ein Ältester war, doch genaueres hatte sie nicht erfahren. >>Du bist wieder da, wieder bei uns<<, sagte Piper glücklich. Natürlich freute sich Prue darüber, doch irgend etwas kann ihr hier faul vor.
Cole wusste das nun alles an ihm lag, ohne ihn würden es die Zauberhaften nicht schaffen. Er spürte wie in ihm die Kräfte zurückkamen, so wie er es vermutet hatte, wahrscheinlich hatte Zeran diese Kleinigkeit vergessen, er hatte zwar alles so geplant das es mit Sicherheit funktioniert hätte, doch diese Tatsache hatte er eindeutig übersehen. Er hatte nicht mit Cole gerechnet, nicht damit das auch seine dämonischen Kräfte zurückkehren würden. Rasch blickte er sich um, um sicherzugehen das er nicht beobachtet wurde. Er schloss die Augen und, genau wie er es vermutet hatte, er fand sich an einem anderen Ort wieder, mitten am Dachboden, des Halliwell Manors, direkt vor Piper und Prue.