• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

:umarmung: Danke ihr Zwei! *knuddl*

So hier kommt der nächste Teil (etwas zu aufschlussreich, finde ich aber sonst vergesse ich wieder die ganzen Details :lol: ) :

>>Halt Moment, hört mir doch einen Augenblick mal …<<. Ehe er auch nur zu Ende sprechen konnte war er schon von Prues Kräften durch den halben Dachboden geschleudert worden und knallte hart in einem Stapel von alten Kartons auf. >>Es geht um Leben und Tod, es geht um Phoebe und Paige<<. Schlagartig wurde es ruhig auf dem Dachboden. >>Was ist passiert, was machst du überhaupt hier?<< unterbrach Piper die Stille. >>Das ist jetzt unwichtig aber bitte ihr müßt mir glauben. Zeran, ein sehr mächtiger Dämon hat es auf euch abgesehen, er wartet schon seit Jahren darauf euch zu töten. Er hat Prue wieder hier in diese Zeit geholt damit sein Plan funktioniert, er hat dafür gesorgt das Phoebe Amnesie bekommt. Er hat mich gefangen genommen und die stärksten Dämonen die ihr vernichtet habt, wieder in diese Zeit zurück geholt. Hier hat er den Fehler gemacht und übersehen das ich auch zu diesen Dämonen gehöre, aber ich war sowieso schon hier, wegen Phoebe, hört zu ich liebe sie, ob ihr es glaubt oder nicht. Durch diesen Zauber bekam ich meine Kräfte wieder und konnte fliehen, nun bin ich hier. Für diesen mächtigen Zauber brauchte er eine große magische Zufuhr, also hat er Paige getäuscht und nun hat er Wyatt. Ja und Paige sitzt in der Vergangenheit fest und ist in großen Schwierigkeiten, wenn ihr überleben wollt bin ich euere einzige Chance, also glaubt mir!<< keuchte er und sah die beiden eindringlich an. >>Was? Das ist nicht dein Ernst. Du willst also sagen dieser Dämon hat Wyatt, Paige sitzt in der Vergangenheit fest und wir sollen das alles wieder hinbekommen, richtig?<< Cole nickte etwas unsicher. Piper machte ein rasche Handbewegung und Cole erstarrte. >>Meinst du er sagt die Wahrheit?<< fragt Piper Prue. >>Ich denke wir haben keine andere Wahl, wenn wir ihm nicht glauben und es aber so ist, verlieren wir zwei Schwestern und Wyatt. Ich denke das wäre viel zu riskant.<< meinte Prue nachdenklich. Cole wurde wieder aus seiner Erstarrung gelöst und sah die beiden verwirrt an. >>Okay, was müssen wir tun?<< Piper sah Cole an. >>Als erstes müßt ihr wieder zusammenkommen, ihr müsst zu Paige und Phoebe. Prue, du gehst am besten zu Phoebe und Piper du zu Paige. >>Damit du hier freie Bahn hast, nein mit Sicherheit nicht.<< ,protestierte Piper, doch Prue legte ihr die Hand auf die Schulter >>Wir haben keine Wahl Piper<<. >>Ich suche mal eben im Buch der Schatten nach einem Zauberspruch um in die Vergangenheit, zu Paige zu reisen<< fügte sie hinzu und schlägt das dicke Buch auf, doch was sie sah gefiel ihr gar nicht, sie blickte Cole misstrauisch an. Cole verzog das Gesicht und suchte nach den richtigen Worten, ohne sofort wieder 10 Meter weiter hinten zu landen müssen >>Das hab ich mir schon fast gedacht, ähm, na ja wie gesagt dieser Dämon bereitet sich schon seit Jahrtausenden auf euch und Wyatt vor, er hat alles genau geplant und somit würde es keinen Sinn machen wenn er Dämonen auf euch hetzt, die im Buch der Schatten stehen und die ihr mit einem Spruch oder Elixier sowieso leicht vernichten könntet. Also ohne da rein zu schauen vermute ich einmal da steht nichts drinnen<< meinte er mit einem unsicheren, scheinheiligen Grinsen und >>Peng<< landete er auch schon in einem Stapel von Kartons.

>>Endlich<<, John atmete tief durch und hoffte stark diesmal in der richtigen Zeit gelandet zu sein. Er sah sich genauer um. Einige alte Truhen, Kartons und einige Kerzen befanden sich am Dachboden, in der Mitte des Raumes standen zwei der Zauberhaften und eine Person die ihm nicht bekannt war. Er schloss die Augen und machte sich bereit wieder sichtbar zu werden. Kaum hatte er die Augen wieder geöffnet, ging das Chaos auch schon wieder los. >> Vorsicht << , schrie der Unbekannte der ihn nun gesehen haben muss und deutete mit dem Finger zu John. Erschrocken drehten sich Prue und Piper um. Die Älteste versuchte ihn mit ihrer Kraft gegen die Wand zu schleudern, doch nichts geschah. >>Piper<<, zischte diese ihre zu >>Es funktioniert nicht<< meinte sie. Sofort reagierte Piper und schoss die Hände in die Höhe um den Eindringling erstarren zu lassen, doch auch ihre Kraft schlug fehl. Abwehrend hob John die Hände hoch >> Hey ich will euch nichts tun, ich wurde vom Ältesten Rat geschickt <<. Piper und Prue wechselten verwirrte Blicke.

Zurück
Oben