@ phoebe*27
ja so bin ich nunmal *gg*
Danke für das liebe feedback, da freu ich mich immer drüber 
so weiter gehts:
Verzweifelt versuchte Paige zu orben, doch in dieser Zeit schienen ihre Kräfte nicht zu funktionieren. Langsam verlor sie den Mut. >> Messer <<, rief sie und streckte die Hand aus, in der Hoffnung es würde sich materialisieren, aber nicht geschah. >> Muss töten << rief die gruselige Stimme ihr zu und das Messer raste blitzschnell auf Paiges Herz zu. Sie wünschte sich sie könnte so kämpfen wie Phoebe. Gerade noch rechtzeitig konnte Paige sich zur Seite drehen. Das Messer bohrte sich tief in den antiken Holzboden. >> Cole? << , rief sie verzweifelt und sprang über das Bett in Richtung Tür. Hastig versuchte sie diese zu öffnen aber es ging nicht, Paige realisiert aus den Augenwinkeln, wie das „Monster“ das es auf ihr Leben abgesehen hatte mit einem finsterem Lächeln einen kleinen rostigen Schlüssen in ihren Armen schwingt. Verfluchter Mist , dachte die junge Hexe und ihr Blick fiel auf das weit offene Fenster. Das Problem an dem Plan war nur das sich auf dem Weg dorthin, eine mordlüsterne Frau befand, es war riskant, aber was sollte sie sonst machen?
>> Wie bitte? <<. Mittlerweile befanden sich Prue, Piper, John und Cole in der Küche. Piper setzte gerade Teewasser auf, Cole ging hektisch im Raum auf und ab, und Prue und John saßen am Küchentisch. >> Wärst du ein Wächter des Lichts hättest du dich im blauem Lichterwall hierher georbt. Was du aber nicht hast <<, gab Prue ungeduldig von sich. Sie war noch gar nicht lange hier und wusste auch nicht wirklich wie sie hierher gekommen war, aber es war falsch, das war ihr klar. Auch wenn sie gerne weiter bei ihren Schwestern leben würde, es ging einfach nicht. Die Sache hier muss so schnell wie möglich in Ordnung gebracht werden. >> Aber ich bin doch gar kein Wächter des Lichts, ihr versteht nicht << Piper schüttelte irritiert den Kopf und stellte drei Tassen Tee auf den Tisch. >> Du sagtest doch, der Ältesten Rat hat dich geschickt. << John hatte sich seine Mission wirklich etwas leichter vorgestellt. >> Das hat er auch, aber die Wächter des Lichts können nicht mehr von oben zu euch gelangen << , begann er zu erklären. >> Selbst die Dämonen sitzen in der Unterwelt fest.<< Piper dämmerte das etwas Böses im Spiel war. Sagte dieser Unbekanntem die Wahrheit muss etwas wirklich Böses hinter der ganzen Sache stecken. Aber eine Frage drängte sich Piper auf: >> Wer bist du überhaupt?<< . Diese Frage hatte John die ganze Zeit über gefürchtet. >> Eure letzte Chance << antwortete er eindringlich. >> Komisch, du bist nicht der erste der das heute von sich behauptet<< entgegnete Prue bissig mit einem Blick auf Cole, welcher die Augen verdrehte und sich seine Antwort sparte, er wusste das es im Moment nicht viel Sinn hatte sich zu verteidigen. >> Ich bin John, ein Wächter der Sphäre, oder auch ein Azul genannt. Die Ältesten haben mich zu euch geschickt, weil die Wächter des Lichts wie gesagt festsitzen. Ich bin so was wie euer Ersatz-Wächter. << Prue und Piper wechselten die Blicke. Sollten sie ihm vertrauen? Andererseits, sie steckten in ziemlichen Schwierigkeiten. John biss sich auf die Lippen und steckte die Hände in die Hosentaschen, das spürte er etwas kleines, rundes, nun fiel es ihm wieder ein und er kramte den Ring hervor und streckte ihn Piper entgegen. Diese riss die Augen auf und nahm den Ring an sich und begutachtete ihn. >> Das ist…<< >>Euer Ehering<< , beendete John den Satz für Piper und fuhr fort >> Leo hat ihn mir als Beweismaterial gegeben, er hat geahnt das ihr mir nicht glauben würdet. >> Und wieso schicken die Ältesten dann gerade dich? << . Langsam dauerte John die ganze Sache zu lange. >> Weil ich das einzige Wesen bin das momentan zu euch gelangen kann. Plötzlich weiteten sich Pipers Augen und ehe sie auch noch etwas sagen konnte war sie schon in einer Wassersäule gefangen. Ruckartig drehte sich John um und erblickte eine uralte Frau, binnen von Sekunden war John verschwunden. >> Was zum Teufel ist das? << Als Cole die Meereshexe erkannte schimmerte auch er davon, mit einem gutem Grund. Prue die das Wesen nicht kannte versuchte sie gegen die Wand zu schleudern. >> Nein diesmal werde ich es euch nicht so leicht machen<< krächzte die Alte und Prue wich einige Schritte zurück. Hilflos sah Piper die ganze Szenerie mit an.