• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

danke ihr lieben...aber ich weiss nicht, was an dem spruch so gut ist, doch wenn es euch gefällt freut mich das natürlich.

weiter gehts:

"Wars das?" Paige stand zitternd neben ihren Schwestern.

Prue schüttelte den Kopf. "Nein!" sagte sie mit einem Seufzer und fuhr dann fort: "Wir dürfen den selben Fehler nicht wiederholen. Wir müssen die ganze Macht der Rabatas vernichten und nicht nur einen von ihnen"

Paige nickte nur stumm. sie hatte schon beinahe alles vergessen, was geschehen war. Patty hatte Recht: die Erinnerungen an ihr Versagen waren so gut wie ausgelöscht.

"doch zuerst gehen wir nach Hause!" meinte Phoebe und fasste Paige an der Hand.

Diese verstand sofort und orbte sich und ihre Schwestern ins Manor.

Leo sass ungeduldig auf dem Sofa und sprang sofort auf, als er die vier sah.

"alles in Ordnung?" fragte er voller Sorge und betrachtete die Halliwells.

"komm her!" er nahm Piper an der Hand küsste sie und legte seine hände auf ihre  Wunden, die darauf sofort verheilten. Er pflegte auch die andern drei und sagte dann: "Ihrt dürft keine Zeit verlieren! Ich habe euch alles vorbereitet auf dem Dachboden."

"wie bitte?" fragte Piper.

Leo grinste: "Ich konnte doch nicht einfach untätig hier sitzenbleiben und warten. Ich habe eure Notizen für das Ritual gefunden, mit dem ihr die Macht vernichten könnt und alles vorbereitet.

"Leo, du bist mein absoluter Lieblingsschwager" sagte Phoebe frühlich und umarmte ihn.

Oben angekommen stellten sich die vier in einen Kreis mit weissen Kerzen. Paige streute Salz um sich, Phoebe, Prue und Piper,als Schutz.

Piper hielt eine Feder in den Händen als Symbol für die Luft, Paige ein Glas mit Wasser als Symbol für ds Wasser, Phoebe ein kleiner Ast als Symbol für die Erde und Prue zündete ein Streichholz an, welches das Feuer repräsentierte.

"Kann es losgehen?" fragte Prue.

"Ja!" kam es von allen Seiten und sie stellten sich dichtaneinander gedrängt in einen Kreis und schlossen die Augen.

Zurück
Oben