• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Weil der Anfang doch recht seicht ist, leg ich den 2ten Teil gleich noch hinterher. Vielleicht findet meine Geschichte dann Anklang bei Euch.*g*

Später an diesem Tag war Piper mit dem Mittagessen beschäftigt. Sie wusste, dass Prue in der Mittagspause nach hause kommen würde. Von Phoebe hingegen hatte sie ausser einem "ich bin weg" am Vormittag nichts gehört. Sie fragte sich, wo sie wohl hingegangen sein mag, denn ohne Bücher zur Schule zu gehen wäre doch recht merkwürdig. Plötzlich wurde Piper von einem Glöckchenklingeln aus ihren Gedanken gerissen und Sekunden später materialisierte sich ihr Ehemann vor ihr. Sie begrüssten sich mit einem Kuss. "Hallo Schatz. Ich wusste nicht, dass Du zum Essen kommst", meinte Piper grinsend. Auch Leo musste schmunzeln, wurde aber schnell wieder ernst. "Ich wäre auch lieber zum Essen hergekommen, aber leider bin ich nur hier, weil ich eine schlechte Nachricht habe."

Zurück
Oben