• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Eine verlorene Liebe

Charmed*3

Mitglied
Registriert
17 Dezember 2004
Beiträge
62
Ort
In den Herzen meiner Freunde
"Vorsicht Piper!" Piper drehte sich um und sah einen Energieball auf sich zukommen. So schnell sie konnte, duckte sie sich... doch Piper war nicht schnell genug. Der Energieball traf sie an der linken Schulter.Piper stand wieder auf, funkelte den Dämon böse an und hob ihre Hände, um ihn explodieren zu lassen. Doch der Dämon war schneller und verschwand in einem Schleier aus Nebel. "Oh Verdammt! Alle verschwinden, bevor ich sie explodieren lassen kann... was ist denn los mit denen? Sind die gar nicht mehr scharf darauf zu sterben?" fragte Piper mit ironischem Unterton. Phoebe und Paige begannen zu lachen, aber als sie Pipers blutuberströmten Arm sahen, verging ihn das Lachen. "Leo!" Phoebe rief nach dem Wächter des Lichtes und Paige half Piper, sich zu setzten. "LEO!" Leo erschien in einem blau-weißem Funkenregen und sah Phoebe an. Diese deutete in Richtung Piper und Leo lief zu ihr. Er legte seine Hände über die Wunde und Piper merkte, wie ein Gefühl von Wärme sie durchströmte. Die Wunde schloss sich langsam und Leo nahm seine heilenden Hände von Piper. "Danke!" Piper sah ihn mit einem liebevollem Blick an, doch Leo drehte sich weg. Seit die beiden geschieden waren, hatten sie sich kaum gesehen. "Okay...kann ich dann wieder?" Der Wächter sah seine Schützlinge an und Paige merkte deutlich,dass Leo sich nicht wohl fühlte. Phoebe nickte und Leo löste sich wieder in seinem blau- weißem Funkelregen auf.
 
Werbung:
Naja...klingt doch schon mal nicht schlecht! Aber ist noch nicht wirklich spannend genug! Schreib bald weiter! cu Mysterie
 
Edlich geht es weiter! Ich hoffe, ich bekomm mehr feedback...
_________________________________________________________________

Piper sah niedergeschlagen auf den Dielenboden und dachte über sich und Leo nach. Warum hatte Chris ihn zu einem Ältesten machen müssen… hätte er nicht einen anderen Wächter nehmen können? Wieso gerade Leo? Piper vermisste ihn, vor allem in den Abendstunden. So oft hatten sie zusammen gesessen und ihre Liebe genossen, über die Zukunft gesprochen… Und nun sollte alles vorbei sein?! Ihr war, als hätte sie die ganzen Jahre wie in einem Traum gelebt.
In diesem Augenblick hörte sie Babyschreie…Wyatt!
Nein. Die Liebe von Leo und ihr war real. Vielleicht war die Ehe geschieden, aber die Liebe bestand noch immer. Das wusste Piper und auch, das Leo noch immer genauso empfand wie sie. Langsam stieg Piper die Stufen zur ersten Etage des Halliwellschen Manors hinauf um nach Wyatt zu sehen. Wie konnte sie die Liebe zwischen ihrem geliebten Wächter des Lichts und sich retten?

„Wie können wir Piper nur helfen? Seit der Scheidung ist sie wie ausgewechselt! Am Tag ist sie nur mit Wyatt und dem P3 beschäftigt nur und abends sitzt sie in ihrem Zimmer und denkt über ihr gescheitertes Leben nach. Wie…?“ Phoebe sah Paige mit erwartungsvollem Blick an und hoffte, dass ihre jüngere Schwester vielleicht eine Idee hatte. Doch je länger sie Paige ansah, desto mehr wurde ihr bewusst, dass auch Paige keine Idee hatte. Seit Tagen lag sie ihrer Schwester in den Ohren und keine Idee war gut genug. Phoebe setzte sich auf einen der weißen Stühle, die im Wintergarten schon zu Grandmas Zeiten ihren Platz gefunden hatten. „Phoebe, ich finde, du übertreibst es etwas mit deiner Fürsorge und ich glaube, du läufst vor deinem eigenen Problem weg!“ Paige sah Phoebe an und wusste, das sie ins Schwarze getroffen hatte. „Welches Problem meinst du Paige?“ Sie ließ ihren Kopf in die Hände fallen und wusste genau, was Paige jetzt sagen würde. „Cole…“
 
Wann geht es denn weiter mit deiner Geschichte?Ich warte schon seit einiger Zeit auf ne Fortsetzung...hoffe sie kommt bald!*freu*
Ciao Mystrie
 
Ich danke erstmal für eure Rückmeldung!!!Aber ich kann erstmal keinen neuen Teil machen,da ich gerade ziemlichen Stress habe...aber ich werde versuchen,bis Donnerstag nen neuen Teil zu schreiben!
Bis dahin Bye charmed*3
 
Na wenigstens hast du dich mal gemeldet...warte ganz ungeduldig auf den Teil....*spannung*
Ciao Mystrie
 
Hey, deine FF ist ganz juti... ich liebe die Geschichten zwischen Piper und Leo... du hast aber lange ni mehr fortgesetzt,wann machst du das?
Lilian
 
Endlich geht es weiter! Es tut mir leid, dass es so ewig gedauert hat! Freue mich auf Feedback!!!
______________________________________________________________________

Phoebe starrte ihre jüngere Schwester an und wusste nicht was sie sagen sollte. Sie stand auf, ging in Richtung Küche und hörte, wie Paige ihr folgte. Sie wusste nicht, wie sie darauf reagieren sollte. „Phoebe! Ich habe doch recht, oder? Durch die Situation von Piper und Leo denkst du an Cole und dich!“ Phoebe blieb ruckartig stehen und drehte sich zu Paige um. „Du hast keine Ahnung wovon du redest Paige! Du hast keine Ahnung, was zwischen Cole und mir passiert ist, also kannst du diese Situation keineswegs vergleichen! Du hast kein Recht dazu, dich da einzumischen…du hast einfach kein Recht!“ Noch während Phoebe die letzten Worte sagte, merkte sie, wie Tränen ihre Wangen hinunter kullerten. Paige nahm ihre Schwester in den Arm und drückte sie. „Ich weiß, dass ich dazu kein Recht habe, aber du… ihr seit meine Schwestern und da mach ich mir nun mal Sorgen um euch! Verstehst du mich denn nicht?“ Phoebe schaute auf. Ihr Gesicht war nass und auf Paige`s Schulter zeichneten sich schwarzen Flecken von Phoebes Wimperntusche ab. „Doch, natürlich! Es tut mir leid…!“ Phoebe drehte sich um und ging in die Küche. Paige wollte ihr folgen, entschloss sich aber doch, Phoebe alleine zu lassen. Sie stieg die Treppen hinauf und verschwand in ihrem Zimmer.

„Schscht… ist doch gut mein kleiner Schatz! Mami ist doch bei dir…“ Piper versuchte Wyatt zu beruhigen, in dem sie ihn sanft auf dem Arm hin und her schaukelte. Doch Wyatt wollte anscheinend gar nicht aufhören und schrie weiter. Piper setzte sich mit ihm auf den alten Schaukelstuhl und Wyatt auf ihren Schoss. Ihr kleiner Sohn schrie und schrie… „Schscht…schscht!“ Während sie weiter versuchte ihn zu beruhigen materialisierte sich Leo in Wyatts Zimmer. Er schien erschrocken darüber, dass Piper anwesend war. „Leo? Was machst du denn hier?“ Piper schaute ihn erstaunt an und wartete auf eine Antwort. Leo öffnete den Mund um etwas zu sagen, aber seine Stimme war wie weg. „Ähhh.. ich… bin jeden Abend hier um… bei Wyatt zu sein." Leo schien es peinlich zu sein, denn er bekam einen leicht roten Kopf. Piper sah ihn verdutzt an. „Warum hast du nie etwas gesagt?“ – „Weil ich dir aus dem Weg gehen wollte!“ Piper schaute Leo an…ihren Mann…ihre große Liebe. Er wollte ihr aus dem Weg gehen? Liebte er sie doch nicht mehr? Tausende von Fragen schwirrten in ihrem Kopf herum, aber es fand sich keine einzige Antwort. Geistesabwesend übergab sie Leo ihren gemeinsamen Sohn. Sie schaute ihn noch mal an und verließ dann unter Tränen das Kinderzimmer. „Piper…“

______________________________________________________________________

So,das wars leider auch schon wieder mit diesem Teil...
Bye charmed*3
 
Hey charmed*3!
Ich habe mir die ganze FF jetzt mal durchgelesen und finde die echt sehr gut geschrieben...vielleicht noch ein paar Verbesserungskünstler,aber schon okay! Ich hoffe,du machst bald weiter?
Mfg Lilian *IlovePiperandLeoStorys*
 
Werbung:
Zurück
Oben