• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

" phoebe du weißt ganz genau das ich cole nicht hasse aber es geht hier eigentlich um das überleben der ganzen menschen auf der welt denn wenn spacer uns umgebracht hat dann hat er mit den anderen auch keine probleme!! ich weiß schon das du cole auf jeden fall retten willst aber wie schon gesagt geht es um die ganze menschheit und unschuldigen!!und leo wird das schon schaffen!! es wird alles gut das verspreche ich dir!! so aber jetzt müssen wir einen klaren kopf behalten!! ok wir müssen kämpfen. du bist doch sehr gut in selbstverteidigung und so und auch du hast zauberkräfte das darfst du nicht vergessen und dann haben wir auch noch meine kräfte und wir können zaubersprüche aufsagen. das alles müssen wir nur immer im richtigen zeitpunkt einsetzen. und du darfst prue und paige nicht vergessen. eigentlich sind wir doch unschlagbar wenn wir zusammenhalten. also bist du bereit??"

*zuversichtig sieht sie phoebe an und streckt ihr die hand hin um ihr aufzuhelfen*

Zurück
Oben