• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Spiel: Wo gehört das hin?

• Ersteller Ersteller Pruedence
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja dann stell ich mal.
Ich hoffe Phoebe601 ist nicht böse.Ihres war ja auch richtig.
Nun ich weiß gar nicht was ihr alles schon hattet aber ich neheme mal:JeremyIch hoffe den gab es noch nicht wenn doch dann sagt es mir bitte.

Jeremy tauch in der ersten Folge 'Das Buch der Schatten' auf. Er ist ein Warlock iund der erste Gegner, mit dem die Hexen je konfrontiert wurden. Er war bis zu dem Zeitpunkt Pipers Freund. Er hat beim Fernsehen gearbeitet, und er hat ihr bei hrem Kennenlernen eine Serviette mit iseiner Nummer zu gesteckt. *g* Er wird auf dem Dachboden getöten durch das wiederholte aufsagen von : 'Die Macht von drein kann keiner entzwein' Dadurch wird ihnen dann auch ihre Macht richtig bewusst. Er hat den Spruch
'Deine Liebe war nur Schein,
darum soll diese Rose dein Verderben sein,
fühle nun die gleichen Schmerzen wie ich sie erdulde
in meinem Herzen' nicht getöten.
Ääh ich glaub das wars. *g*

Ach ja, hab ja das offensichtliche vergessen: *g*
Er hat sich natürlich nur an Piper rangemacht um ihr Vertrauen zu gewinnen. Er musste warten bis Phoebe wieder da ist, da die drei ja nur als Einheit funktionieren. Er will sie töten um an ihre Kräfte ranzukommen. Er wollte Piper in einem 'Fahrstuhl' in einem alten Lagerhaus töten. Dies misslang ihm aber !

Noch n kleiner Zusatz: Er tauchte in 2.01 Abraxas auchnoch mal auf. Istmir grad noch eingefallen. Sooooo, jetzt aber ein neues Magisches Wesen:

Der Dämon der Angst

Weiß nicht, ob er schon war, aber egal. Sagt mir einfach alles was ihr über ihn wisst.
:D

Also der Dämon der angst taucht in der Folge 1.13 'Liebe ist die Stärkste Macht' auf.Er taucht alle 1300 Jahre an einem Freitag den 13 auf.Um zu überleben labt er sich an den Ängsten von Hexen.Wenn es ihm gelingt 13 unverheiratete Hexen vor Mitternacht zu töten wird er aus der Unterwelt befreit und kann dies jeden Tag tun.Er bringt seine Opfer damit um, dass ersie mit ihrer größten Angst konfrontiert.Die Kräfte der Zauberhaften sind ihm gegenüber nutzlos.
Er wird von prue besiegt, weil sie ihre angst vorm Wasser überwindet.
Reicht das?

Eva ist eine Hexe und die Freundin von Charlotte, der Mutter von Melinda Warren. Sie holt die Charmed-ones an All Hellows Eve durch ein Zeitportal in ihre Zeit, weil sie ihre Hilfe braucht:
Die schwangere Charlotte ist entführt worden .Und Die Drei sollen ihr dabei helfen sie zu befreien. Bevor die Dunklen Mächte das Kind auf ihre Seite ziehen können. Da die Drei ihre Kräfte auf der Reise verlohren haben,hilft Eva ihnen die Macht von All Hellows Eve zu nutzen. Das war die Folge:"Das Zeitportal" .Richtig?

Das Zeitportal ist richtig(bin mir eigentlich sicher).Leider war ich diesmal zu langsam und bin erst gekommen als du schon geantwortet hatest.

Werbung:
Zurück
Oben