Leyla
1.000er-Club
So ich hab mir jetzt mal eine neue FF ausgedacht, ich hoffe das ihr sie gern lest und ich viel Feedback von euch bekomme, darüber würde ich mich sehr freuen!!! Also genießt es und schreibt mir wenn ihr Lust hab eure Meinung! *gg*
Piper Halliwell ging mit ihrem kleinen Sohn Wyatt die Stufen der großen Treppe in dem Manor hinunter. Der kleine quickte fröhlich als er seinen Papa sah der sich gerade in das Wohzimmer gebiemt hatte. Piper zog eine ihrer Augenbrauen nach oben und ging auf ihrem Leo zu. "Piper, oh Wyatt wie gehts dir mein kleiner?!" Der kleine streckte erwartungsvoll seine kleinen Hände nach seinem Papa aus und Leo nahm in Piper ab, die ihren Sohn zwar nicht ungern seinem Vater gab aber sie hatte dennoch immer eine schlechtes Gefühl. "Wann wirst du ihn heute wieder zurück bringen?" Sie stemmte ihre Hände in die Hüften und sah etwas genervt aus. Leo wiegte Wyatt liebevoll in seinem Arm und der kleine blaberte irgendwelche Worte die für ihn wichtig zu sein schienen. "Ich werde ihn heute pünktlich um halb 6 wieder bei dir abliefern. So wie wir es vereinbart haben. Entschuldige bitte wegen gestern, aber...." "Das ist mir völlig egal Leo, was du in deiner Freizeit machst, oder Arbeitszeit oder sonst wo, aber wenn du dich schon dazu bereiterklärt hast auf Wyatt auf zu passen, während ich mich um das P3 kümmere, erwarte ich auch das du unsere Abmachungen einhälst und pünktlich wieder zu Hause bist. Ich meine man macht sich ja schließlich als Mutter auch Sorgen!" Sie richtete einen liebevollen Blick zu Wyatt der immer wieder mit seinen kleinen Händen in Leo`s Gesicht patschte. Der Wächter des Lichts lächelt seinem Sohn zu und sah dann zu Piper! "Es tut mir wirklich leid Piper, aber einer meiner Schützlinge hatte nun mal Probleme die schnell gelöst werden mussten. Es ist doch schließlich nichts passiert, Wyatt hat es spaß gemacht und ihm geht es noch dazu recht gut!" Dabei hob er den kleinen etwas höher und betrachtete ihn. Piper winkte mit ihre Hand ab und ging zur Tür, dort griff sie nach ihrem Mantel. "Na egal, wie du es machtst oder nicht. Ich bestehe noch immer darauf das du heute wieder pünktlich bist. Sonst müssen wir noch einmal über diese Nachmittage nachdenken." Leo nickte, seufzend betrachtete er Piper. Seit er einer der Ratsmitglieder war hatte er seine Frau und seinen Sohn nur noch selten gesehen. Piper war darüber sehr traurig. Sie liebte ihren Mann, aber sie konnte es nun doch nicht akzeptieren das er mehr Zeit mit irgendwelchen Geschäften verbrachte als mit seiner kleinen Familie. Sie war es leid immer alleine zu sein und Wyatt war nun mal nicht gerade ein normales Baby. Sie wusste nicht mehr was sie machen sollte. Sie war einsam und dazu kamen dann die vielen Streitereien mit Leo, wegen dem Rat, wegen Wyatt und wegen ihrer Ehe. Nach mehren Vorfällen, die für alle nicht besonders schön waren hatte Piper beschlossen sich von Leo zu trennen. Sie wollte das zwar genauso wenig wie er aber dennoch tat sie es. Sich und Wyatt zu liebe. Der kleine liebte seinen Vater sehr und Piper wollte nicht das er einen schlechten Eindruck von ihm hatte. So hatte sie zu gestimmt als Leo ihr anbot Wyatt die Nachmittage über bei sich im Rat zu behalten und dort auf ihn zu achten, während Piper im P3 arbeitete und wichtige Dinge erledigen konnte. So hatte auch Leo und Wyatt ihre Zeit zusammen und der Kleine musste nicht auf seinen Papa verzichten.
"Leo, hörst du mir überhaubt zu?" Piper stand vor dem Vater ihres Kindes und musterte ihn. "Oh entschuldige bitte, ich war gerade in Gedanken. Wichtige Geschäfte du verstehst!" Er lächelte. "Schon klar. Also wir sehen und dann heute Abend!" Sie ging zu Wyatt und küsste in auf seinen kleinen Mund und ging dann druch die Tür nach drausten. Wyatt quickte als sein Mum ging, Leo nahm in fester an sich und ging mit ihm in die Küche des halliwellischen Manor. Er war etwas traurig über die Situation, er liebte Piper immer noch. Sie war seine Traumfrau und er liebte seinen Sohn, er wollte so viel Zeit wie möglich mit den beiden verbringen. Nach einiger Zeit beemte er sich dann mit Wyatt nach oben um dort wieder seinen Geschäften nach zu gehen. Während er sich wegorbte bemerkte er nicht das ein kleiner weißer Zettel auf den Boden schwebte und auf den Fließen des Küchenbodens liegen blieb....
[size=+2]The Dairy
[/size]Piper Halliwell ging mit ihrem kleinen Sohn Wyatt die Stufen der großen Treppe in dem Manor hinunter. Der kleine quickte fröhlich als er seinen Papa sah der sich gerade in das Wohzimmer gebiemt hatte. Piper zog eine ihrer Augenbrauen nach oben und ging auf ihrem Leo zu. "Piper, oh Wyatt wie gehts dir mein kleiner?!" Der kleine streckte erwartungsvoll seine kleinen Hände nach seinem Papa aus und Leo nahm in Piper ab, die ihren Sohn zwar nicht ungern seinem Vater gab aber sie hatte dennoch immer eine schlechtes Gefühl. "Wann wirst du ihn heute wieder zurück bringen?" Sie stemmte ihre Hände in die Hüften und sah etwas genervt aus. Leo wiegte Wyatt liebevoll in seinem Arm und der kleine blaberte irgendwelche Worte die für ihn wichtig zu sein schienen. "Ich werde ihn heute pünktlich um halb 6 wieder bei dir abliefern. So wie wir es vereinbart haben. Entschuldige bitte wegen gestern, aber...." "Das ist mir völlig egal Leo, was du in deiner Freizeit machst, oder Arbeitszeit oder sonst wo, aber wenn du dich schon dazu bereiterklärt hast auf Wyatt auf zu passen, während ich mich um das P3 kümmere, erwarte ich auch das du unsere Abmachungen einhälst und pünktlich wieder zu Hause bist. Ich meine man macht sich ja schließlich als Mutter auch Sorgen!" Sie richtete einen liebevollen Blick zu Wyatt der immer wieder mit seinen kleinen Händen in Leo`s Gesicht patschte. Der Wächter des Lichts lächelt seinem Sohn zu und sah dann zu Piper! "Es tut mir wirklich leid Piper, aber einer meiner Schützlinge hatte nun mal Probleme die schnell gelöst werden mussten. Es ist doch schließlich nichts passiert, Wyatt hat es spaß gemacht und ihm geht es noch dazu recht gut!" Dabei hob er den kleinen etwas höher und betrachtete ihn. Piper winkte mit ihre Hand ab und ging zur Tür, dort griff sie nach ihrem Mantel. "Na egal, wie du es machtst oder nicht. Ich bestehe noch immer darauf das du heute wieder pünktlich bist. Sonst müssen wir noch einmal über diese Nachmittage nachdenken." Leo nickte, seufzend betrachtete er Piper. Seit er einer der Ratsmitglieder war hatte er seine Frau und seinen Sohn nur noch selten gesehen. Piper war darüber sehr traurig. Sie liebte ihren Mann, aber sie konnte es nun doch nicht akzeptieren das er mehr Zeit mit irgendwelchen Geschäften verbrachte als mit seiner kleinen Familie. Sie war es leid immer alleine zu sein und Wyatt war nun mal nicht gerade ein normales Baby. Sie wusste nicht mehr was sie machen sollte. Sie war einsam und dazu kamen dann die vielen Streitereien mit Leo, wegen dem Rat, wegen Wyatt und wegen ihrer Ehe. Nach mehren Vorfällen, die für alle nicht besonders schön waren hatte Piper beschlossen sich von Leo zu trennen. Sie wollte das zwar genauso wenig wie er aber dennoch tat sie es. Sich und Wyatt zu liebe. Der kleine liebte seinen Vater sehr und Piper wollte nicht das er einen schlechten Eindruck von ihm hatte. So hatte sie zu gestimmt als Leo ihr anbot Wyatt die Nachmittage über bei sich im Rat zu behalten und dort auf ihn zu achten, während Piper im P3 arbeitete und wichtige Dinge erledigen konnte. So hatte auch Leo und Wyatt ihre Zeit zusammen und der Kleine musste nicht auf seinen Papa verzichten.
"Leo, hörst du mir überhaubt zu?" Piper stand vor dem Vater ihres Kindes und musterte ihn. "Oh entschuldige bitte, ich war gerade in Gedanken. Wichtige Geschäfte du verstehst!" Er lächelte. "Schon klar. Also wir sehen und dann heute Abend!" Sie ging zu Wyatt und küsste in auf seinen kleinen Mund und ging dann druch die Tür nach drausten. Wyatt quickte als sein Mum ging, Leo nahm in fester an sich und ging mit ihm in die Küche des halliwellischen Manor. Er war etwas traurig über die Situation, er liebte Piper immer noch. Sie war seine Traumfrau und er liebte seinen Sohn, er wollte so viel Zeit wie möglich mit den beiden verbringen. Nach einiger Zeit beemte er sich dann mit Wyatt nach oben um dort wieder seinen Geschäften nach zu gehen. Während er sich wegorbte bemerkte er nicht das ein kleiner weißer Zettel auf den Boden schwebte und auf den Fließen des Küchenbodens liegen blieb....