Josh Tempest
1.000er-Club
Hey Leute!
Zu der FanFiction Charmed - The New Generation wollte ich jetzt auch mal ein Rollenspiel starten. Die FF muss man nicht gelesen haben um mitzuspielen
Wie der Name schon sagt geht es eine neue Generation der Halliwells. Genauer: Um die Söhne der CharmedOnes, die selbst ums Leben kamen, als ihre Kinder noch sehr jung waren.
Wir steigen zu einem Zeitpunkt ein, als die Drei bereits mit ihren Kräften umgehen können ( sie erfahren von den Kräften erst als Wyatt 20, Adrian 18 und Jason 17 ist).
Die Handlung ist relativ frei nur fände ich es besser wenn die Eltern der Drei nicht vorkommen, der Tod der Eltern soll für die Drei etwas schweres sein und nicht daduch verbessert werden, dass sie sich ständig treffen können
Wir brauchen:
Wyatt Matthew Halliwell - ich (Sohn von Piper & Leo)
Adrian Halliwell - sunshade (Sohn von Phoebe & Chris)
Jason Matthew Halliwell - Max (Sohn von Paige & Glen)
Cat Johnson - Angel of Love (Wyatts Freundin)
Amanda - Piper p3 (zukünftige Freundin von Adrian)
Lara - charminpiper (zukünftige Freundin von Jason)
Timothius - Mallvick (Wächter des Lichts)
Dämon (Name frei)
Neue Quelle (Name frei)
Freunde der Drei, die nix von Magie wissen (Name, usw frei)
Sonstige Personen sind frei gestellt und dürfen auch erfunden werden.
Kräfte:
Wyatt - molik. Beschleunigung; Schutzschild
Adrian - in die Zukunft beamen (ganz kurz); Levitation
Jason - Orben; telek. Orben
Da die Drei alle die Gene der Wächter des Lichts haben heißen sie nicht mehr die Mächtigen Drei sondern die Allianz des Lichts.
Viel Spaß!
Zu der FanFiction Charmed - The New Generation wollte ich jetzt auch mal ein Rollenspiel starten. Die FF muss man nicht gelesen haben um mitzuspielen
Wie der Name schon sagt geht es eine neue Generation der Halliwells. Genauer: Um die Söhne der CharmedOnes, die selbst ums Leben kamen, als ihre Kinder noch sehr jung waren.
Wir steigen zu einem Zeitpunkt ein, als die Drei bereits mit ihren Kräften umgehen können ( sie erfahren von den Kräften erst als Wyatt 20, Adrian 18 und Jason 17 ist).
Die Handlung ist relativ frei nur fände ich es besser wenn die Eltern der Drei nicht vorkommen, der Tod der Eltern soll für die Drei etwas schweres sein und nicht daduch verbessert werden, dass sie sich ständig treffen können
Wir brauchen:
Wyatt Matthew Halliwell - ich (Sohn von Piper & Leo)
Adrian Halliwell - sunshade (Sohn von Phoebe & Chris)
Jason Matthew Halliwell - Max (Sohn von Paige & Glen)
Cat Johnson - Angel of Love (Wyatts Freundin)
Amanda - Piper p3 (zukünftige Freundin von Adrian)
Lara - charminpiper (zukünftige Freundin von Jason)
Timothius - Mallvick (Wächter des Lichts)
Dämon (Name frei)
Neue Quelle (Name frei)
Freunde der Drei, die nix von Magie wissen (Name, usw frei)
Sonstige Personen sind frei gestellt und dürfen auch erfunden werden.
Kräfte:
Wyatt - molik. Beschleunigung; Schutzschild
Adrian - in die Zukunft beamen (ganz kurz); Levitation
Jason - Orben; telek. Orben
Da die Drei alle die Gene der Wächter des Lichts haben heißen sie nicht mehr die Mächtigen Drei sondern die Allianz des Lichts.
Viel Spaß!