Phoenix
1.000er-Club

Banner by Chris Perry
Hallo, liebe Leser

Dies ist eine FF von Chris Perry und mir, *~Piper~* .
Wie ihr euch sicher denken könnt, posten wir immer abwechselnd

Noch ein bisschen zum Hintergrund der Story...
- Wyatt ist geboren (Er ist 5 Monate alt)
- Leo ist erst seit kurzem Ältester
- Phoebe ist bereits Empathin
- Chris ist ihr Wächter des Lichts, doch es weiss noch niemand, dass er Pipers und Leos Sohn ist
So und jetzt geht's los, viel Spaß beim Lesen

Vor dem Halliwellhaus blieb es still. Alle Lichter waren gelöscht, wie in den Nachbrahäusern auch. Es war eine friedliche Nacht, in der der Mond eine Sichel bildete. Nur eines störte den Frieden der sich über die Presscottstreet gelegt hatte.
Wyatt, der 5 Monate alte Sohn Pipers, schrie wie am Spieß. Für sein Alter hat er schon recht kräftige Stimmbänder, wie Chris immer zu sagen pflegte.
Wie jede Nacht war es Piper die zuerst am Bett des kleinen Wyatt ankam. Sachte hob sie ihn aus seinem Bettchen und nahm ihn auf den Arm. "Ist ja gut mein Kleiner, Mummy ist ja bei dir...", sagte sie ruhig und versuchte den kleinen Racker wieder in den Schlaf zu schaukeln.
"Er schreit doch nur, damit jemand zu ihm kommt.", flüsterte eine Stimme. Piper sah auf und erblickte Chris, der im Türrahmen stand, die Arme hatte er verschränkt. "Kann schon sein, aber was soll ich denn tun? Ihn einfach schreien lassen?", fragte Piper und gähnte kurz darauf. Wyatt hatte sie nun seit den letzten 3 4 Nächten immer wieder aus dem Tiefschlaf geweckt und dementsprechend war sie tagsüber immer ziemlich fertig.
"Vielleicht sollte ich mich mal um Ihn kümmern!", schlug Chris vor während er Wyatt beim Einschlafen beobachtete. "Ach, geht schon!", meinte Piper sofort. Sie traute ihrem neuen Wächter noch nicht ganz. Nicht so, wie sie Leo, ihrem Mann, vertraut hatte...
In der Unterwelt war derweil noch reichlich Betrieb. Mehrere Dämon rannten durch die Gänge. Sie versuchten, wie alle anderen Unterweltler auch, wieder ein System in ihre Gemeinschaft zu bringen. Seitdem sie keinen Anführer mehr hatte wollte hier nämlich jeder von ihnen an die Macht und wendete sich gegen Jeden. Das brachte hier so einiges aus dem gewohnten Konzept.
"Nun denn, haben wir einen Pakt?", fragte ein Magier. Er stand mit mehreren anderen Magiern zusammen und sah zwei von Diesen abwechselnd an.
Beide nickten. "Lasst uns das mit dem Blut schwören!", rief der Magier wieder und wartete wieder auf ein nicken seiner zwei "Kammeraden". Eigentlich kannte er sie kaum, nur wusste er, dass sie zwei der mächtigsten Magier der Unterwelt waren.
"Gut!", rief Einer von Ihnen und zog eine Athame. Kurz darauf tropfte das Blut dreier Magier in eine Schüssel und die Besitzer hielten ihre Hände darüber. Im Chor schworen sie dann auf ihr Blut: "Hiermit schwören Wir, dass wir im Sinne der Vereinigung der Magier handeln werden. Der Sinn dieses Bundes ist es die Mächtigen Drei - Die Halliwellhexen - mit dunkler Magie zu vernichten und somit gemeinsame Herrscher über die Unterwelt zu werden!"