• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Prue saß am Tisch und schaute auf ihr Essen. Sie machte sich Sorgen um ihre Tochter, denn für sie war Pamela immer noch das kleine hilflose Mäuschen, das sie vor 10 Jahren gewesen war. Natürlich wusste Prue, dass sich das geändert hatte, doch sie wollte es nicht wahr haben. Plötzlich schepperte etwas im Wohnzimmer. Piper und Prue warfen sich einen vielsagenden Blick zu und stürmten dann in das Wohnzimmer. Piper hatte den Dämon gar nicht richtig angeschaut, da fror sie schon die Zeit ein. Jetzt musterte sie den Feind etwas genauer. Es war ein hässliches Biest- das Gesicht war halb verfault und der Körper krumm. Da lief die Zeit auch schon wieder. Schnell erhob Prue ihre Hand und schleuderte den Dämon gegen die Wand. Der stöhnte auf und blinzelte sich fort. Triumphierend gaben die beiden Schwestern sich fünf und kehrten dann ins Esszimmer zurück. Sie setzten sich und aßen weiter, als ob nichts geschehen wäre.

Langsam nervte dieses Lachen Pam. Sie hob die Hand und ließ die Wände explodieren.

„Hör’ auf zu lachen, du scheiß Dämon, oder was du auch bist!“, schrie sie und lies noch einen Teil der Wand explodieren. Das war anstrengend und ihre Brust hob und senkte sich, wenn sie tief atmete. Ihre schwarzen Haare flogen durch die Luft, als sie sich abrupt umdrehte und den Dämon nun zu Gesicht bekam.


Zurück
Oben