• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Okay, ist doch VIEL mehr als ein Tag geworden, aber hey, hier ist neuer Text:

Paige trat wieder aus dem Supermarkt und stieg in ihr Auto. Sie fuhr an einer Villa-Gegend entlang. Als sie am Halliwell-Manor ankam, blieb sie stehen. Irgendetwas war komisch an diesem Gebäude. Sie stieg aus und riegelte den Toyota ab. Dann stieg sie die Treppen zum Haus hoch und läutete. Eine junge Frau öffnete die Tür. Sie hatte braunes Haar und sympathische Augen. „Hallo…ähm.. mein Name ist Paige Matthews“, stellte sich Paige etwas unbeholfen vor. Die Frau zog die Augenbrauen hoch. „Schön. Mein Name ist Piper Halliwell. Und was wollen Sie hier, Miss Matthews?“, fragte sie. Paige stotterte: „Ja..also..ähm…das ist wirklich eine gute Frage. Ich… also ich fand… ich fand dieses Haus so.. anziehend. Wie Magie.“ Sie schwieg eine Sekunde. „Wobei es Magie ja gar nicht gibt!“, fügte sie noch lachend hinzu. Piper murmelte: „Da wäre ich mir nicht so sicher.“ Dann sagte sie laut: „Kommen Sie doch rein und lassen Sie sich von dem Sarg im Wohnzimmer nicht stören“ Erstaunt über das Kommentar betrat Paige das große Haus- und tatsächlich: Da war ein Sarg.

Pam setzte sich und rief: „Diese blöde Stimme macht mir nix aus. Ich sitze jetzt so lange hier, bis du mich angreifst!"

Zurück
Oben